August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sveamaus  am 23.05.2012, 15:10 Uhr

Falls jemand herkommt

ich weiß ja jetzt nicht genau was war. Aber auch mir ist schon länger und nicht erst seitdem es euren Treffpunkt gibt, aufgefallen, dass es bestimmte Personen gibt, die dürfen jeden angehen und provozieren wo es nur geht. Aber selbst können sie nichts einstecken. Und sowie man sich zur Wehr setzt wird man von allen attackiert. Und die arme S... wird dann bedauert. Jedes Wort wird im Mund herumgedreht und so verdreht, dass man zum Schluss selbst überhaupt keinen Überblick mehr hat.
Aber naja, so ist es schon immer gewesen und obwohl ich es am Anfang schade, fand dass ich nicht in den Treffpunkt darf, so bin ich doch jetzt echt froh, mit bestimmten Leuten nicht mehr schreiben zu müssen. Und nur um die heile Welt zu bewahren verzichte ich nicht darauf meine Meinung zu sagen. Bin auch genau deshalb aus der Facebookgruppe raus. Bin nur froh, dass es im Augustforum noch etwas ruhiger zugeht, aber da schreiben auch nicht mehr alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.