August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kati1976  am 17.05.2012, 10:49 Uhr

Falls jemand herkommt

du ich muss mich von denen da nicht beleidugen lassen bloß weil ich andere meinung bin

es gibt halt welche die dürfen alles und jedem sagen was sie wollen , andere wiederum nicht

sowas habe ich nicht nötig

den in dem schreiben, worum es ging bin nicht ich sondern jemand anderes ausfällig geworden, aber es waren ja die, die alles dürfen

und so hinter.... zu reden wie die weiber das getan haben, sorry, sowas verlogenes brauche ich nicht

die meisten dort sind echt das letzte, sollen sie doch ihre heilige RAMA-Familie leben, ist doch auch total bekloppt anderen vorschriften machen zu wollen

ich habe wenigstenes einen Mann der uns liebt, meine kinder haben alle den selben Vater und ich muss nicht , sagen das ist dein papa und das ist deine papa

ich bin in der lage eine richtige familie zu haben und ich werde auch das kind nicht mit 2 jahren in den KIGA abschieben so wie andere ach so tolle müter das tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.