August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Walnuss747 am 22.03.2018, 23:23 Uhr

Fahrradanhänger

Es kommt ja bald der Frühling und noch kann mein Baby nicht sitzen. Jetzt überlege ich, mir einen Fahrradanhänger zu kaufen. Da gibt es ja auch in allen Preisklassen einen. An die Mehrfachmamis habt ihr einen? Was für einen kann man empfehlen? Bei uns würde es für ein Kind sein ( ein 2. wird es leider nicht geben, aber das ist nicht die Frage). Danke für die Antwort. Ich freue mich schon richtig auf Fahrrad Touren.

 
4 Antworten:

Re: Fahrradanhänger

Antwort von Walnuss747 am 22.03.2018, 23:25 Uhr

Ich wollte den Text noch korrigieren. Der Ausdruck schreit zum Himmel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger

Antwort von Murmel2017 am 23.03.2018, 7:03 Uhr

Am besten gehst du mal in einen Fahrrad laden und lässt dich beraten. Wir wollten immer einen qeridoo und es ist dann ein thule geworden weil er besser zu uns passte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger

Antwort von Tiii am 23.03.2018, 11:20 Uhr

Man hat uns den Tipp gegeben, besser den für zwei zu nehmen. Die bekommt man wohl besser verkauft.
Daher haben wir vor 4 Jahren uns den 2er Croozer geholt.
Jetzt für den Urlaub haben wir uns den Babysitz für den Kleinen gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger

Antwort von Annie1979 am 24.03.2018, 15:45 Uhr

wir haben den Thule1 Sport (benutzen ihn schon seit das Männchen 3 Monate alt ist mit Babyhängematte, bald kommt dann der Sitzverkleinerer - sobald er sitzen kann) und sind sehr zufrieden (hatte einfach viele der Extras, die uns wichtig waren - Zugstange abschliessbar, Handbremse wenn als Buggy genutzt etc). Ist allerdings sehr hochpreisig - aber 1. gibt es den sicher auch 2nd hand und 2. die Hoffnung ihn selbst, sollte er mal nicht mehr gebraucht werden, noch zu einem guten Preis verkaufen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.