August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mary_George, 25. SSW am 07.06.2022, 21:41 Uhr

Fahrrad fahren

Hallo aus dem September! Ich fahre schon seit Kleinkindalter regelmäßig Fahrrad und solang ich in der Schwangerschaft keine Probleme habe damit, werde ich auch bin zum Schluss fahren. Hab jetzt nur mal den Sattel etwas runtergemacht und nach vorn geneigt, weil es mal gedrückt hat am Bauch, das geht jetzt wieder gut. Bei Kopfsteinpflaster fahre ich ganz dreist auf dem Fußweg, ist mir zuviel Geruckel, da kassiert man schon mal einen Spruch aber ich rase nicht, drängel nicht und fahre auch niemanden um oder an. Meine Mutter hat hochschwanger zwei kleine Kinder mit dem Fahrrad mitgenommen und meine Schwägerin ist über den ET hinaus täglich zum Frauenarzt gefahren (bis ET +11 oder +12 glaub ich).

Mein Mann und ich haben schon gewitzelt, dass ich mit dem Fahrrad zum Krankenhaus fahren werde - es ist ein Weg von 6-8 Minuten mit dem Fahrrad. Also mit ein, zwei Pausen, wenn die Wehen kommen, geht’s vielleicht naja, Spaß beiseite.

Solang es DIR gut tut und DU dich sicher fühlst, solltest du auch fahren. Ich werd mir da auch nicht reinreden lassen, solang ich mich gut dabei fühle. Fährt man halt vorsichtiger/langsamer als sonst und dann ist gut!

Würde man in der Schwangerschaft nur auf andere hören, würde man ja wahnsinnig werden auch wenn es natürlich nicht böse gemeint ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.