September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angie0401, 14. SSW am 13.03.2012, 18:51 Uhr

Fängt euer Bauch auch an zu wachsen???

Ich glaube, so langsam geht es bei mir los.
Habe heute im Spiegel mit Erschrecken festgestellt, dass mein sonst vorher flacher Bauch, doch schon gut sichtbare Rundungen hat.

Wie sind denn bei euch so die Entwicklungen???

 
13 Antworten:

Re: Fängt euer Bauch auch an zu wachsen???

Antwort von Yvonne76, 16. SSW am 13.03.2012, 19:05 Uhr

Oh ja und wie, letzte Woche war noch fast nichts da und jetzt kann ich da nichts mehr leugnen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fängt euer Bauch auch an zu wachsen???

Antwort von jaci27, 15. SSW am 13.03.2012, 19:18 Uhr

komme morgen in die 16 ssw und bei mir sieht man fast gar nichts. och menno...ich will auch endlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fängt euer Bauch auch an zu wachsen???

Antwort von vonne79, 16. SSW am 13.03.2012, 19:24 Uhr

Hi :) ... Jaaaa ich kugel im warsten Sinne des Worte vor mich hin :-) Normale Hosen krieg ich schon seit 4 oder 5 nimmer zu und sehen tut es auf jeden Fall deutlich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fängt euer Bauch auch an zu wachsen???

Antwort von SeptemberMami2012, 13. SSW am 13.03.2012, 19:33 Uhr

Bei mir sieht man auch noch so gut wie nix :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fängt euer Bauch auch an zu wachsen???

Antwort von Engelchen1988 am 13.03.2012, 19:37 Uhr

Also ich hab auch schon ne leichte kleine Kugel,wobei ich aber sagen muss,das ich vor der Schwangerschaft auch schon "Bauch" hatte

Leugnen kann ich es jedenfalls nicht,denn Außenstehende haben trotz den paar Kilos die ich zu viel habe, schon bemerkt das mein Bauch wächst...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fängt euer Bauch auch an zu wachsen???

Antwort von sunskorpion1980, 14. SSW am 13.03.2012, 20:19 Uhr

Der Bauch ist nicht mehr zu übersehen;-) die normale Hosen sind seit einer Woche verbannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fängt euer Bauch auch an zu wachsen???

Antwort von Joy2012, 15. SSW am 13.03.2012, 20:19 Uhr

Ist interessant wie unterschiedlich das so ist. Es gibt Frauen, da sieht man bis zum 6. Monats nix... Also bei mir sieht man auch schon deutlich was , hab schon richtig nen kleinen Bauch. Bin sonst sehr schlank, viele meinten, dass sie dachten bei eher schlanken Frauen sehe man das erst viel später. Die Logik habe ich aber nich ganz verstanden, wo soll sich denn bitte das Kleine verstecken, ist doch sowieso kaum Platz, da muss man doch irgendwann was sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fängt euer Bauch auch an zu wachsen???

Antwort von GlitzerLina, 15. SSW am 13.03.2012, 20:24 Uhr

Aber hallo!merkwürdig,wie unterschiedlich das wohl von körper zu körper ist...also gerade in den letzten paar tagen ist mein bauch quasi explodiert!selbst meint psychologe sagte soeben zu mir,er wolle mich ja nicht beleidigen und mir nicht zu nahe treten,aber ich hätt jetzt schon n ordentlichen bauch bekommen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fängt euer Bauch auch an zu wachsen???

Antwort von JuliaA, 12. SSW am 13.03.2012, 20:43 Uhr

Hallo,

mir ist vor zwei Tagen aufgefallen, dass ich schon ein bisschen mehr Bauch habe als vor der Schwangerschaft.
Das darf aber ruhig noch langsam vor sich gehen... ;-)

Gruß,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fängt euer Bauch auch an zu wachsen???

Antwort von schäfchen187, 16. SSW am 13.03.2012, 21:17 Uhr

Ich bin ab morgen in der 17. SSW und der Bauch wölbt sich jetzt immer mehr und wird auch richtig hart. Ist meine erste SS.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fängt euer Bauch auch an zu wachsen???

Antwort von weißtdueigentlichwielieb, 13. SSW am 13.03.2012, 21:23 Uhr

Heute 13+3
Der Bauch ist jetzt am abend sehr deutlich zu sehen
am morgen ist er immer wieder fast ganz weg

hm,abend doch alles viel Blähbauch?
Hatte ja innerhalb der ersten Woche mal eben 7kg abgenommen,wo gerade mal 2wieder von drauf sind...
Hm,naja...
ich freu mich,wenn der Bauch dann immer da ist ;-)

Morgen ist Baby Tv,bin schon aufgeregt,richtig angst habe ich nicht,aber beruhigt bin ich erst,wenn ich das Herzchen schlagen sehe;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fängt euer Bauch auch an zu wachsen???

Antwort von Mami0612, 16. SSW am 14.03.2012, 8:38 Uhr

Die es wissen sehen es, alle anderen auf der Straße gar nicht :( Wir haben gestern einen gebrauchten Kinderwagen abgeholt und sind mit der Straßenbahn zurück, sah komisch aus ohne Kind drin .
Eine die mich nur flüchtig kennt hat erst mal doof geguckt, kann ich euch sagen Man sieht nicht viel, sieht so aus als hätte ich ein paar kilo mehr auf der Waage, aber ich seh meine etwas runde kleine Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fängt euer Bauch auch an zu wachsen???

Antwort von Jacky85, 14. SSW am 14.03.2012, 11:55 Uhr

also ich hab auch schon einen kleinen Bauch, aber was mir besonders auffällt das er auch ziemlich in die breite geht. Meine Taille ist sozusagen über Nacht verschwunden, sieht wirklich etwas doof aus
Ich bekomm auch meine Blusen nicht mehr richtig zu, weder unten und schon gar nicht mehr oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.