Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gusti05, 9. SSW am 09.11.2015, 5:25 Uhr

Fachkräfte in der Altenpfleg- Was dürft ihr noch tun?

Also ich bin zwar nicht in der Altenpflege, aber im Krankenhaus ist es ja ziemlich ähnlich eines Altenpflegeheims. Ich bin als Krankenpflegehelferin angestellt. Also sind alle pflegerischen Tätigkeiten und die subkutane Injektion mein Aufgabenbereich.
Mir wurde gesagt, ich darf nicht mehr spritzen und ich müsste nur zu 2. die Patienten betten. Das dies aber nicht immer funktionieren wird, ist doch eigentlich logisch. Ich schiebe weiterhin die vollen Essenswagen durch die Kante und mache auch teilweise weiterhin schwere Arbeiten am Patienten. Außerdem haben wir momentan einen dementen Patienten, wo man sich schon in Acht nehmen muss, dass man keine verpasst bekommt, da er immer aggressiver wird.
Bin gespannt wie lange ich das durchhalten werde. Kommt eben darauf an, wie die Schwestern auf mich achten, die gerade Dienst mit mir haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.