November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levine, 6. SSW am 22.03.2021, 19:10 Uhr

FAMENITA 3x 300 mg?

Hallo allerseits,

auch wenn ich natürlich auf den ärztlichen Rat höre, bin ich etwas verunsichert. Vielleicht könnt ihr diese Verunsicherung lindern.

Ich befinde mich derzeit bei 5+5. In der 4. Woche habe ich immer mal wieder Schmierblutungen gehabt. Nach der Gabe von Famenita mit der Dosierung von 3x 200mg haben sie nach einer Woche aufgehört. Danach lief alles gut.

Dann habe ich heute Nacht wieder etwas stärkere Schmierblutungen auch mit etwas frischem Blut gehabt. Ich bin heute sofort zum Frauenarzt gefahren. Scheinbar geht es dem kleinen Reiskorn in mir gut. Heute waren sogar zaghafte Herztönen zu sehen. Der Arzt sagte dann, ich solle die Dosis auf 3x 300mg Famenita erhöhen.

Das scheint mir aber sehr, sehr hoch zu sein. Nirgends finde ich Angaben zu so einer hohen Dosis. Habt ihr damit Erfahrungen?

Und habt ihr vielleicht auch Erfahrung mit Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft, die NICHT schlimm endeten? Das wäre toll ...

Viele Grüße

Levina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.