November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Godzilla, 23. SSW  am 14.07.2022, 10:54 Uhr

FA heute und auskotzen

Na dann hoff ich doch, dass die Kassierin in ihrer schönen, heilen Welt bleibt und niemals das böse Erwachen hat, dass sie zB
- Kinder will aber nicht und nicht schwanger wird
- kein Kind will, oder nicht in der Situation/von dem Mann, aber ungewollt schwanger wird, und vielleicht sogar zu spät draufkommt um noch irgendetwas tun zu können (kommt garnicht SO selten vor)
- noch ein Kind will, genau eins, auch schwanger wird, aber dann eröffnet bekommt, dass sich eben zwei oder drei in ihrem Bauch befinden..
- Kinder will aber vom Partner so lange hingehalten und belogen wird, bis es zu spät ist
- das Wunschkind an plötzlichem Kindstod stirbt

..und es gibt noch unglaublich viele weitere Szenarien, in der die Anzahl der Kinder, die eins möchte, überhaupt nicht die Anzahl ist, die du hast..

Ich wünsch es ihr tatsächlich nicht, denn das wünsch ich niemand. Schön für sie, dass sie noch nie etwas erleben musste, das sie von ihrem hohen Ross herunter holt.

Dir wünsch ich alles Liebe für dich und deine Kinder!
Den Verwandten würd ich glaub ich echt mal gründlich drüber fahren.
Kommentare übers Gewicht gehen einfach garnicht, egal ob dick oder dünn. Du hast nicht danach gefragt und Punkt.

Ich bin da meiner Oma auch mal drüber gefahren und hab sie gefragt, was sie eigentlich glaubt - ob sie denkt, dass ich keinen Spiegel hab und echt zu blöd bin, das zu merken, wenn ich zu- oder abnehme, und dass sie mir da echt grad was Neues erzählt? Was das ihrer Meinung nach bringen soll, außer, dass ich mich schlecht fühle?
Eine furchtbare Unart..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.