Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiwunder2015, 22. SSW  am 09.01.2015, 8:36 Uhr

FA- Bericht

Gestern durften wir wieder unser Baby bewundern, es war so schön, mein Freund war das erste mal mit dabei und das kleine hat uns gezeigt das es aufjedenfall ein Bube werden möchte
Wegen meinen ständigen Kreislaufproblemen habe ich nun ein Beschäftigungsverbot bekommen.
Schade, denn es hat mir in der neuen Firma so super gefallen, ob die mich nochmal wieder nehmen wird weiß ich leider nicht.
Ich hoffe das es nun erstmal aufwärts geht und ich mich im Beschäftigungsverbot nicht zu sehr langweil.

 
6 Antworten:

Re: FA- Bericht

Antwort von Tantechrisi, 20. SSW am 09.01.2015, 9:28 Uhr

Hey,wie schön! :)
Glaub mir, dir wird was einfallen,in deinem beschäftigungsverbot! So viel Ruhe wirst du. Je wieder haben! Ich weiß wovon ich rede ;) genieß es! So viele Frauen beneiden einen darum!;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA- Bericht

Antwort von Tantechrisi am 09.01.2015, 9:28 Uhr

Nicht je wieder....sondern nie wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA- Bericht

Antwort von Lotta_macht_Krach, 25. SSW am 09.01.2015, 10:39 Uhr

Schön, dass alles gut ist mit eurem Kleinen! Bei dem Beschäftigungsverbot kann ich verstehen, dass du ein bisschen Sorge hast, dich zu langweilen, das hätte ich auch. Vor allem sollst du dich dann ja wahrscheinlich auch ein bisschen schonen. Aber dann wird es Zeit für Bücher, die dir sonst immer zu lang waren...;) Und ich hab bei meinem Sohn in den Wochen vor der Geburt so viele Serien geschaut wie nie, weil ich das normale Fernsehprogramm nicht ertragen konnte... Und mal so ne ganze Serie mit allen Staffeln zu schauen dauert auch ein bisschen...;) Also, versuch die Zeit in der du Quatsch machen und dich ausruhen darfst zu genießen!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA- Bericht

Antwort von lilule, 22. SSW am 09.01.2015, 11:02 Uhr

Denke nicht an die Langeweile, geniesse es und sammel Kraefte! Die wirst du brauchen, wenn das Baby erst einmal da ist. Zumal es ja wahrscheinlich die letzten paar Monate sind fuer die naechsten paar Jahre, wo du auschlafen kannst. Ich hatte bei meinem Sohn auch einen BV und die Auszeit war das Beste, was ich haben konnte. Die werde ich sicher nie wieder bekommen und es war im Endeffekt gut vom Koerper gezwungen zu werden mal liegen zu bleiben.
Jobtechnisch, es ist nur ein Job. Wenn sie dich nehmen, dann gibt es andere gute Jobs! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA- Bericht

Antwort von Maiglück2015, 24. SSW am 09.01.2015, 11:03 Uhr

Glückwunsch zum Jungen und schön, dass alles gut ist.

Genieße dein BV. Du wirst nie wieder soviel und ruhige Zeit haben. Ich wüsste einiges anzufangen im BV.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA- Bericht

Antwort von quincy, 24. SSW am 09.01.2015, 12:02 Uhr

Hallo!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und das alles i.o. ist.

Zu deinem BV. Du brauchst keine sorge haben das dir langweilig wird. Ich habe seit der 12. Woche schon mein BV (vom AG gewollt und vom Arzt bestätigt wg Vorgeschichte). Durch das BV kann ich mich entspannt auf die Schwangerschaft einstellen/freuen, in ruhe alles besorgen und ohne stress Termine wahrnehmen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.