Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isa2491, 37. SSW am 17.01.2016, 20:50 Uhr

extremes ruhebedürfnis

Hey ihr lieben,

Gehts euch auch so, dass ihr einfach ruhe wollt?
Bei mir ists so,dass ich außer meinem freund eigentlich keinen sehen oder hören möchte .. selbst wenn meine mutter anruft hab ich keeeeeeine lust zu erzählen, bin dann nicht genervt aber will am liebsten nur in meinen 4 wänden sitzen u vor mich hin muscheln .. ich möchte auch keine fragen mehr beantworten wie es mir geht .. die frage "wie gehts dem.kleinen?" Beantworte ich immer schon mit "weiß ich nich, kann ja nich in den bauch reingucken" .. die ganzen sauguten ratschläge kann ich auch nicht mehr hören ..

Am freitag beim arzt bin ich auch grübelnd raus, beim ctg sind unter der wehe die herztöne abgefallen, lt meiner fä war alles ok .. sie sagte auch das es einen grund hat warum mein kleiner sich nich dreht .. denke ja das die nabelschnur um den hals ist u mache mir seitdem auch gedanken .. da kann ich denn auch auf fragen nicht antworten " ja alles supi" .. ist alles ganz komisch zur zeit ..

Heut ist eh nicht mein tag .. hab die ganze nacht mit schmerzen wach gelegen u konnt mich heut kaum bewegen .. als wir denn bei schwieeltern zum mittag waren u ich kaum gegessen hab weil mir schlecht war, wurde mir auch 4!x gesagt ich müsse doch fleisch essen, der kleine hat knast, nu iss doch fleisch usw., sodass mein freund schon sagte das langsam gut ist .. zu hause musste ich erstmal ewig heulen, warum weiß ich nicht

Sorry für den langen text u fürs jammern

Gehts euch auch so?

 
6 Antworten:

Re: extremes ruhebedürfnis

Antwort von viki34, 35. SSW am 17.01.2016, 21:10 Uhr

Versteh dich total!
Ich will meine ruhe haben..und was ist los..da fährt dauernd der traktor schnee schieben oft unm 2 uhr früh! Mein mann will unbedingt das kinderzimmer ausmalen..wobei dann nur gepatzt wird.und wischen sollt ich dann weil er es schlampig macht.
Die küche will er mit panele aus holz vom wohnzimmer abtrennen..furchtbar!!einkaufen will er gehn..weil er geld bekommt..wir brauchen das und das und das...und für die katzen brauch ma streu und futter.das wären dann autofahrt fast ne std bei derzeit nen halben meter schnee aber lauter mumblitz blödsinn halt .
Mir geht derzeit alles am ar...
Sorry aber alle sind sooooo megalästig.
Da will frau mal seine ruhe haben..neee geht nicht und morgen bei tiefsten schnee zum frauenarzt fahren...poahh zum kotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extremes ruhebedürfnis

Antwort von Thefin, 37. SSW am 17.01.2016, 21:23 Uhr

Geht mir ähnlich. Hab ja nur meine Schwiegermutter in der Nähe, die auch ganz lieb ist, aber manchmal wirds mir trotzdem zu viel.
Mich nervt eher, dass die Familie meines Mannes jetzt immer fragt, wann sie dann zu Besuch kommen können, wenn die Maus da ist. Mit sienem Bruder haben wir nicht das beste Verhältnis. Der hat auch zwei kleine Kinder. Sein Vater übernachtet dann immer bei uns und man muss immer hinterher. Haben jetzt erstmal versucht sie auf Abstand zu halten. Müssen dann ja erstmal selbst sehen wie es alles klappt mit drei Kindern.

Waren ja aber doofe Kommentare bei dir. Ohren zu und durch sozusagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extremes ruhebedürfnis

Antwort von Annett5, 35. SSW am 17.01.2016, 22:04 Uhr

Mir geht es genauso. Ich will meine Ruhe und keinen sehen.Bin echt zickig zu aussenstehenden .Naja hab noch 5 Wochen und mag nicht mehr hören :immer noch nicht da ?werden es 2? Junge oder Mädchen? Und ich denke Lasst mich doch bitte alle einfach schwanger sein.solang wie mein Bauchzwerg will.Morgen hab ich Fa .bin schon gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extremes ruhebedürfnis

Antwort von Edyta, 38. SSW am 17.01.2016, 22:32 Uhr

Nja ich hab mich auch zurück gezogen...
war nicht so schwer....jedoch hab ich noch einpaar treffen offen.
Mein Partner und ich wollen uns in der Wochenbettzeit so gut es geht zurückziehen und die zeit zu dritt genießen...
das heißt das viele mich jetzt nochmal sehen wollen. ( Weil man ja nicht weiß wann der kleine kommt und wir dann ja nicht mehr anzutreffen sind. :) )

lol ...komisch irgendwie aber auch ok und verständlich für mich.

Ich bin soooo oft müde...manchmal sogar direkt nach dem Frühstück wieder.
Hab heute drei mal über den Tag verteilt geschlafen und werd wohl auch wieder nicht vor 2uhr einschlafen...ei ei ei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extremes ruhebedürfnis

Antwort von isa2491, 37. SSW am 17.01.2016, 23:21 Uhr

Schön zu hören das ich nicht alleine bin ich hab ja mehreren schon gesagt dass ich meine ruhe möchte, bekam dann meist als antwort dass alle anderen doch auch nur aufgeregt sind oder das ich jetzt ma nicht depressiv werden soll ich ignoriere das alles schon.so gut es geht u ziehe mich soweit wie mgl auch zurück .. eigentlich ist es mir auch relativ egal was andere z.z.denken, unter druck setzt es aber manchmal doch ..

U edyta, willkommen im club, bin auch ne schlafmütze geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extremes ruhebedürfnis

Antwort von tajulein, 35. SSW am 18.01.2016, 8:03 Uhr

Ja, diese Fragerei fängt auch an, mich zu nerven! Meine Nachbarin fragt JEDES MAL: und, strampelt er schon? -Äääähhmmm.... ja, IMMER NOCH! :-(
meine Mutter: und, wann haste den Termin zum KS? -Gibt IMMER NOCH noch keinen fixen, ich lasse alles auf mich zu kommen und entscheide das spontan!
Schwägerin: na, was macht "der Bruder"? - siehe Antwort zu Nachbarin...
Und dann halt auch: wirklich nur 1? Das wird aber ein Riese? Junge oder Mädchen? Habt Ihr schon einen Namen? -Ja, wird aber nicht vor der Geburt bekannt gegeben - Na Ihr stellt Euch aber an... Ggggrrrr

Ja, es ist alles nicht böse gemeint, aber es nervt! Vor allem jetzt kurz vor der Zielgeraden! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.