Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jippie  am 10.02.2019, 22:27 Uhr

Extrem überraschend da

Das es sowas gibt dachte ich niemals. Also hatte diesen üz schon laaaange abgeschrieben der Eisprung hat vor ewigkeiten stattgefunden , ich war hundertprozentig nicht schwanger,

Dann hätte meine Periode kommen müssen also ich hab drauf gewartet , dazwischen haben wir aus Freude natürlich ab und an geherzelt. Letztes Wochenende auch mal öfter. Am Donnerstag war ich wegen meinen Hormonen beim Gynäkologen und da meinte er ich hätte einen zweiten Eisprung gehabt also genau am wochende, hatte sehr viel Flüssigkeit im Bauchraum. Meine Schleim",haut war 1;5 cm aufgebaut. Dachte erst der spinnt die Tage kommen mit Sicherheit bald. Zwei Tage nach dem Besuch bin ich Nacht wacheworden und hatte ein stechen links in der ebärmutter richtig stark kam und ging für sechs Stunden ca. danach alles vorbei . Das war wohl die Einnistung ich kenn das schon von meinen vorangegangen Ssten die bislang alle schlecht endeten :(

Dieses Mal hatte ich nach dem ersten Eisprung extrem Pms war echt heftig und hatte schon auf die Pest selig gewartet. Die sind jetz weg Periode nicht gekommen dafür glasklarer zerbis und Unterbauch piecksen und schwindelig wie ein Seemann.

Fühlt sich so an als wär ich vorerst mal dabei am Mittwoch hab ich noch,al einen Tee,im mal schauen wie es weitergeht,,,

 
1 Antwort:

Re: Extrem überraschend da

Antwort von nasti1004 am 11.02.2019, 14:12 Uhr

schön dich hier zu lesen

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder
Eine schöne Kugelzeit bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.