Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny676, 6. SSW am 09.02.2019, 7:36 Uhr

Ich möchte auch mitfahren :)

Huhuu,

wenn es noch Platz gibt (ist ja doch schon gut voll ;)) würde ich auch gerne mitfahren.

Kurz zu mir - ich bin endlich nach einem Jahr Üben und einem weiteren Jahr Behandlung im der KiWu im 3. Versuch einer ICSI schwanger geworden. Im Oktober hatte ich schon eine Eileiterschwangerschaft. Es ist unser erstes Kind - wobei nach dem ersten US gestern wahrscheinlich sogar unsere ersten beiden Kinder . Man konnte zwei FH mit Dottersack sehen, wobei die 2. sich ein wenig hinter der ersten versteckt hat. Bin jetzt 5+3.

Dementsprechend bin ich echt nervös und suche Austausch!

Liebe Grüße an alle, herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich allen

 
6 Antworten:

Re: Ich möchte auch mitfahren :)

Antwort von Hummelpummel, 6. SSW am 09.02.2019, 8:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es gleich 2 werden.
Ich bin nun auch nach einer ICSI schwanger und möchte auch mit fahren! Bei mir ist der Ultraschall am Montag und ich hoffe auch auf 2 kleine Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch mitfahren :)

Antwort von Sunny676, 6. SSW am 09.02.2019, 8:06 Uhr

ach toll - Herzlichen Glückwunsch! Na dann drücke ich mal dolle die Daumen! Kennst du denn schon deinen HCG? daran kann man es schon ein wenig erahnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch mitfahren :)

Antwort von Hummelpummel am 11.02.2019, 17:39 Uhr

Hi,
Ich komme gerade vom Ultraschall-Termin und kann unser Glück kaum fassen. Es sind tatsächlich zwei! Der hcg-Wert letzte Woche war zwar gut (598 bei PU+17), aber man hätte nicht sofort auf Zwillinge schließen können. Wir sind einfach nur überwältigt und hoffen, dass die beiden bei uns bleiben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch mitfahren :)

Antwort von Sunny676, 6. SSW am 11.02.2019, 21:06 Uhr

Ach toll! Gratulation!!! Dann drücke ich und mal die Daumen, dass beide bei uns bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch mitfahren :)

Antwort von Sunny676, 6. SSW am 11.02.2019, 21:10 Uhr

ich habe am Freitag wieder Termin und hoffe, dann die Herzchen schlagen zu sehen .und wann hast du deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch mitfahren :)

Antwort von Hummelpummel, 6. SSW am 12.02.2019, 9:42 Uhr

Bis ich die Herzchen sehen kann dauert es leider noch. Der nächste Termin im KiWuZe (und hoffentlich dann der Letzte) ist erst in zwei Wochen.
Ich drücke dir für Freitag ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.