Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Magster am 27.04.2022, 8:26 Uhr

Evtl dabei, Frust abladen

Hallo aus dem Mai 21!

Ist das deine erste Schwangerschaft?
Ich weiß noch damals als ich meinen ersten Termin hatte, wie viele Fragen mir durch den Kopf geschossen sind
Ich muss dazu aber auch sagen, ich bin jemand die gerne mal googlet wenn ich spontan was wissen will, wie verlässlich die Antworten im Netz sind ist nun wieder was anderes, aber oft stößt man doch auf die gleichen Fragen in anderen Foren.

Zwecks Folsäure habe ich Femibion genommen, das ist von der Menge her genau richtig, oder Femibaby. Ich glaube das ist nicht so teuer wie Femibion macht aber das gleiche.

Und zu den Katzen, wir haben selber drei dieser Scheißer, und von Anfang an habe ich meinem Partner das Katzenklo sauber machen lassen.
So an sich muss man sich keine Gedanken machen, wegen den Haaren, mal Streicheln etc., meine alte Dame musste jeden Abend ihre Schmuseeinheit haben, geschadet hat es dem Baby nicht.
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass jeder mindestens einmal im Leben eine Toxoplasmose hatte und sich der Körper gegen rüstet

Mach dich echt nicht verrückt, ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber das tut dir nicht gut und deiner Motte auch nicht.
Pass auf dich auf, dann passiert euch beiden nichts
Wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.