September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Evi1990 am 06.11.2015, 22:44 Uhr

Evi

Kommt halt drauf an ob man je nach dem mit sowas umgehen kann oder nicht. Wenn mir jemand direkt dumm tu ich mir das nicht an. Manche haben ja direkt einen guten Spruch parat zu denen gehöre ich aber nicht.
Ich schere ja nicht alle über einen Kamm so wollte ich es nicht ausdrücken, ich habe auch nette Mütter kennengelernt so ist es nicht aber ich hab auch schon viele "komische Kommentare " bekommen.

Klar meinen manche das wahrscheinlich nicht böse wenn sie fragen ob mit meinem Sohn denn alles in Ordnung wäre, ist bestimmt auch nur Interesse weil sie sonst vielleicht keinen kennen aber nach einiger Zeit nervt es doch schon ziemlich und es kommt auch drauf an wie man es ausdrückt.

Habe ja nie gesagt das es Unsinn wäre für manche ist es sicherlich gut das es solche Angebote gibt aber ich finde das wir es für uns persönlich nicht brauchen da meine Kinder auch so genug Spielkameraden haben und sehe sie nicht als benachteiligt nur weil sie keinen im gleichen alter zum spielen hatten/haben. Zumal meine beiden Zwerge ja sich jetzt gegenseitig haben und miteinander spielen können oder sonstiges auch wenn sie sich momentan nicht wirklich füreinander interessieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.