Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 28.09.2015, 6:35 Uhr

Eventuell...

Okay, das war wohl ein kurzer Ausflug in den Juni-2016-Bus...
Heute Morgen wollte ich zur Sicherheit mal noch einen Frühtest machen, da der von Samstag und der davor ja noch so zart waren. Eingentlich dschte ich, der sei jetzt fett-positiv, aber dem war nicht so. Die Linie war kaum noch erkennbar. Schade. Naja, vielleicht hätte ich es nicht so früh hier schreiben sollen, aber andererseits ist es ja auch schön, dass man hier alles schreiben kann. Tja, das war's dann. Natürlich frage ich mich, ob die anstrengende Geburtstagswanderung mit meiner Tante (ich wusste nicht, dass es SO eine Wanderung werden würde) und das anstrengende Wochenende an sich (mein Mann hatte Geb) oder die Morgensstillerei oder oder... doch dafür verantwortlich sind, dass ich jetzt nicht mehr schwanger bin (falls ich es je richtig war), aber ändern kann ich es ja leider nicht. Ich habe gelesen, dass um die 30% aller Schwangerschaften in den ersten Tagen schon wieder abgebrochen werden und dass man das ohne Frühtest gar nicht mitbekommen würde. Tja, warum sollte ich davon verschont bleiben. Es tut nur weh, wenn man liest, wie groß das kleine Wunder Ende der 4. Woche schon ist.
Hach, es hätte so gut gepasst. Der Mutterschutz hätte zeitgleich mit dem Umzug ins neue Haus begonnen und ich hätte nicht pendeln müssen und hätte keinen Stress gehabt, Ben noch in ner Kita unterzubringen. Aber das kleine Wunder wollte nicht bleiben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.