Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jago, 9. SSW  am 04.12.2018, 11:43 Uhr

Eurer wissen

Hallo liebe werdenden Mamis, ich brauche eure Erfahrung.
Ich hatte am Sonntag eine leichte hellrote Blutung und bin daraufhin direkt ins KH dort wurde alles untersucht war soweit alles gut und das Herzchen hat geschlagen heute wollte ich endlich mal wieder einen Spaziergang machen was vermutlich zu viel war den ich hab ziehen im Unterleib bekommen als ich zu Hause ankam hätte ich am Klopapier dunkelbraunes (Blut) Ausfluss. Ist das altes Blut würdet ihr nochmal zum Arzt? Ich hätte Donnerstag eh einen Termin? Ah was ich vergessen habe zu mailen hab von KH Progesteron und Magnesium verschrieben bekommen.

Ich freue mich auf eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: Eurer wissen

Antwort von Kasi88, 10. SSW am 04.12.2018, 11:47 Uhr

Hallo,
Ohje, was ein Schreck... ich denke es ist altes Blut... wenn es dich aber beruhigen würde, wenn du zum Arzt fährst dann fahr ruhig.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurer wissen

Antwort von Becca09, 10. SSW am 04.12.2018, 15:27 Uhr

Ich würde sagen das war noch altes Blut. Sollte die Blutung wieder beginnen würde ich ins KH, ansonsten nicht. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurer wissen

Antwort von jago, 8. SSW am 04.12.2018, 16:34 Uhr

Vielen Dank für eure Nachrichten

Ich hatte irgendwie ein ungutes gefühl und bin zum FA. Da komme ich jetzt her, bin so viel beruhigter und froh, dass ich gegangen bin.

Also er meinte wie ihr auch vermutet hab, dass es altes Blut von Sonntag ist.
Er hat auch neben der Gebärmutter eine kleine Blutlarche gesehen und meinte es kann noch ein paar Tage dunkles altes Blut nachkommen.
Bei dunklem Blut solle ich mir keine Gedanken machen, da es immer altes Blut ist aber sobald wieder frisches helles Blut kommt sofort den Arzt aufsuchen soll.

Jetzt bin ich froh meinen kleinen Krümmel wieder gesehen zu habend vorallem dass es ihm gut geht und das Herzchen schlägt. Das ist das wichtigste

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurer wissen

Antwort von Kasi88, 10. SSW am 04.12.2018, 17:48 Uhr

Das ist schön zu hören
Ich denke auch, lieber einmal zu viel hin und man ist dann beruhigt
Dann weißt du auf jeden Fall, das eventuell noch etwas nach kommt und du musst dich dann nicht sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurer wissen

Antwort von Lulu2016, 9. SSW am 04.12.2018, 19:19 Uhr

Hallo jago
Ich bin auch in der 9 Ssw bei mir war es so das ich in der 6 und 7 Ssw Blutungen. Deshalb bin ich gleich zum Arzt um das abzuklären, war zum Glück alles in Ordnung.
Ich nehme auch Progesteron, Magnesium und L- Thyroxin für meine Schilddrüse. Ich würde dir raten damit es dich auch beruhigt gleich zum Arzt zu gehen. Lieber einmal mehr drauf gucken als zu wenig.
Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.