August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Summer am 20.04.2022, 12:59 Uhr

Eure glücklichsten Kindheitserinnerungen

Ich weiß das Thema ist jetzt nichts, was aktuell mit unseren Augustbabys zu tun hat. Trotzdem dachte ich, frage ich hier mal, da wir uns aktuell viele Gedanken um die Zukunft machen und darum das unser kleiner Schatz glücklich ist und wird. Mir geht es jedenfalls so, dass ich meine eigene Kindheit nochmal gedanklich durchgehe. Darum möchte ich gerne von euch wissen: "Was sind eure glücklichsten Kindheitserinnerungen? Welche Situation/en habt ihr besonders toll in Erinnerung?"
Ich fang mal an:
- Die Weihnachtszeit allgemein, das Plätzchen backen mit meiner Mama und das meine Mama immer alles so wunderschön geschmückt hat.
- Im Sommer von meinem Papa mit dem Gartenschlauch nassgespritzt zu werden und durch den Garten zu rennen.
- Meine Kindergeburtstage - meine Mama hat sich immer viel Mühe gegeben tolle Spiele zu erfinden und alles schön zu dekorieren.
- Unser jährlicher Kroatienurlaub, ich durfte als Kind frei auf dem Campingplatz herumrennen und war stundenlang alleine am Strand mit meinen Kuscheltieren und habe auch andere Kinder kennengelernt.

Wie war es bei euch so? Und was mich aus gegebenen Anlass auch interessiert - hattet ihr ein Haus oder eine Wohnung? Seid ihr in der Stadt oder auf dem Land groß geworden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.