November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Olivgruen456, 5. SSW  am 04.03.2019, 8:33 Uhr

Eure Symptome?

Guten Morgen ihr Lieben!
Danke für eure Antworten. Und herzlichen Glückwunsch zu euren Schwangerschaften und eine schöne Kugelzeit euch allen!

@MoniMami: Da hast du Recht, egal welche "Wehwehchen" wir erleiden müssen, so lohnt es sich ja am Ende immer für unsere Kinder

@Anna_Ma_Mi_19: Ja das mit der Ungewissheit ist wirklich nicht einfach. Da wünscht man sich dann wirklich mehr Symptome, um für sich selbst mehr körperliche Gewissheit zu haben. Und wenn man dann an Übelkeit z.B. leidet, wünscht man sie sich wieder weg

@Carolina85: Oh genieße es, dass du wie ein Stein schlafen kannst! Ich wünschte, meine Müdigkeit würde bei mir auch zu Schlaf führen ;) Ich wache jede Nacht Punkt 2 Uhr auf und liege dann bis morgens wach und wälze mich von einer Seite auf die andere.

@Ne_Le: Oh ja, jetzt wo du es sagst, das mit dem großen Hunger direkt bem Aufstehen kommt mir auch bekannt vor. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich so viel wach liege Allgemein ist mein Appetit etwas größer würde ich sagen.
Darf ich dich fragen, ob du Unterschiede zwischen deiner Schwangerschaft mit deiner gesunden Tochter und der Schwangerschaft mit deinem Sternchen gespürt hast?
So oft habe ich gehört, dass z.B. Übelkeit ein gutes Zeichen dafür sein soll, dass es dem Baby gut geht. Mir war bei meinem Sternchen ständig kotzübel und ich hing nur über dem Eimer und konnte das Haus nicht verlassen. Hat also bei mir zumindest nicht gestimmt. Hoffentlich bleibe ich dieses Mal von der Übelkeit verschont :)

@Marzipansprotte: Danke für deine virtuelle Umarmung! Das tut gut
Ich kann echt mit dir fühlen. Ich habe mich natürlich riesig über den positiven Test gefreut, aber wie bei dir auch gibt es Momente, wo dieses Hochgefühl sehr gedämpft ist und ich wie aus Selbstschutz zu mir sage "Freu dich lieber nicht zu früh, bau lieber keine so große Bindung auf...". Aber dann gibt es auch Momente (Und ich versuche, diese immer häufiger bewusst werden zu lassen), in denen ich voller Zuversicht bin. Und du hast Recht, wir sollten alle mehr versuchen, diese wundervolle Zeit zu genießen. Denn wenn ich überlege, selbst wenn dieses Baby wieder viel zu früh von uns gehen müsste, so möchte ich doch die Zeit, die ich mit ihm habe, bestmöglich nutzen und ihm alle Liebe geben, die ich in mir habe. Ich habe mich bei dem Gedanken erwischt, ob es vielleicht zu früh war, nur drei Monate nach der FG direkt wieder schwanger zu werden? Aber ich fühle mich wirklich so bereit, wie man sich nur fühlen kann. Und wenn du schreibst, dass der Körper nur schwanger wird, wenn er auch bereit dazu ist, hast du auch Recht und das sehe ich genauso :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+5 und schon verrückte Symptome! Was ist da los?

Hallo zusammen, ich wollte diesen Zyklus ja eine Pause machen! Hat super geklappt! Mein Mann und ich haben an ZT8 nicht verhütet. Weil ES bei mir ja immer an ZT 13-14, also wird schon nichts ausmachen!... Und prompt habe ich ...

von hundemami007 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Wie und wann sind eure PMS Symptome?

Ich warte zwar im Moment auf meine Periode aber meine PMS fangen jetzt schon an... (ca. 6 Tage vorher). Brüste ziehen ungemein und die Pickel kommen auch schon wieder Und kurz vor der Periode krieg ich ...

von Bärchen87 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.