Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny84, 35. SSW am 17.04.2015, 9:53 Uhr

Eure Meinung ist gefragt....

Wurde die Nacht über immer wieder wach, weil mein Bauch total hart wurde, bin dann aber auch immer wieder eingeschlafen... Vor lauter schlafmangel, hab ich dann heute Früh statt meiner Schilddrüsentablette noch ne Eisentablette genommen.. Also eine gestern Abend (regulär) und eine heute Früh... Eisen wirkt bei mir in der Regel verstopfend... Aber heute früh dann wieder harter Bauch und DURCHFALL ich hab nie Durchfall... bin generell ein Verstopfungsmensch (sorry ich weiß ekeliges Thema) Bin dann zu Fuß mit meiner Tochter zum Bäcker gegangen und es hat echt überall gezogen Bauch hart, gezogen in der Scheide bis zu den Oberschenkeln und leicht im Rücken auch a bissal unangenehmes Bauchweh war dabei.... Nix regelmäßiges aber immer wieder... Was meint ihr dazu?

 
2 Antworten:

Re: Eure Meinung ist gefragt....

Antwort von trauriger-engel am 17.04.2015, 9:58 Uhr

Hey. Ich bin aus dem Mai 14 Bus und grad hier rein gestolpert. :)
Das könnten Wehen sein, Senkwehen wären in deiner Ssw möglich und die können sehr unangenehm werden und auch Weh tun. Wenn du dir unsicher bist und dich unwohl fühlst empfehle ich immer Rücksprache mit dem Fa. Ruf an und schildere es eventuell solltest du auch hin gehen.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt....

Antwort von Wunschfee2014, 38. SSW am 17.04.2015, 16:39 Uhr

Erstmal: mach dich nicht verrückt! Ich persönlich muss auch Eisen nehmen, nehme die immer morgens. Trotzdem sank mein Wert, sodass mir die Ärztin 2x täglich Eisen verschrieb. Bei 1x gings mir blendend, nach der 2. Tablette am Abend bekam ich jedes Mal Magenkrämpfe und ganz schlimm Durchfall - sollte es dann wieder absetzen. Evtl. reagierst du deshalb auch so?

Und grad vom Durchfall bekommt man ja oft Bauchweh - das Hartwerden des Bauchs ist in deiner Woche ja auch völlig normal.
Warte einfach mal ab, setz dich in Ruhe aufs Sofa und leg die Beine hoch - es wird sicher bald wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.