Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87 am 16.04.2015, 16:03 Uhr

Gibt's was neues von wunschfee?

Frage steht schon oben?

 
6 Antworten:

Re: Gibt's was neues von wunschfee?

Antwort von Wunschfee2014, 38. SSW am 16.04.2015, 19:04 Uhr

Ich meld mich nachher ausführlicher, bin grad nur mit dem Handy online: Wehen noch immer alle 10 Minuten, aber einfach zu schwach, es tut sich nix weiter :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's was neues von wunschfee?

Antwort von Maiglück2015 am 16.04.2015, 19:34 Uhr

Oh man du Arme. Drücke weiter die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's was neues von wunschfee?

Antwort von Danilita, 37. SSW am 16.04.2015, 19:38 Uhr

Oh man, ich drück dir die Daumen, das es jetzt bald voran geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's was neues von wunschfee?

Antwort von Initia, 36. SSW am 16.04.2015, 19:57 Uhr

Meine Daumen sind auch fest gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bericht von mir

Antwort von Wunschfee2014, 38. SSW am 17.04.2015, 16:55 Uhr

Huhu,
so, jetzt finde ich mal etwas Zeit zum Schreiben.
Leider bin ich immer noch mit Baby im Bauch hier zu Hause - und mittlerweile echt frustriert.
Die liebe "sag mal Kanada" hat euch ja berichtet, vorgestern Abend beim Duschen wurde aus meinem Unterleibziehen, was ich schon seit einigen Tagen habe (so als würden meine Tage jeden Moment kommen, also nicht schlimm schmerzhaft, aber durchgängig), plötzlich Wehen. ALso das Ziehen war nicht mehr da, ich hatte Pause und alle 10-15 Minuten tat es für ca. 1,5 Minuten wirklich weh - so sehr, dass ich schon veratmen musste, aber eben noch nicht so schlimm, dass ich nach ner PDA geschrien hätte (hab schon 3 Kinder und weiss daher, wie Wehen sich anfühlen).
Relativ schnell pendelte sich der Abstand dann auf 10 Minuten ein - und so verbrachte ich die Nacht im Wohnzimmer auf dem Sofa, damit mein Mann in Ruhe schlafen konnte. Ich hab kein Auge zugetan, doch leider wurde weder die Intensität stärker noch die Abstände kürzer.
Das ging bis zum Morgen so, und Gott sei Dank hatte ich eh gestern früh einen Termin im Krankenhaus zur Dopplerkontrolle. Hab gleich Bescheid gesagt, und so war ich vorher noch am CTG und der Muttermund wurde untersucht. CTG zeigte Wehen an, alle ca. 8 Minuten, allerdings wie erwartet nicht stark genug. Während einer Wehe ging mein Muttermund auf 3 cm auf, als die Wehe vorbei war war er wieder auf 2 cm (damit lauf ich schon länger rum) zurückgegangen - also hat die ganze Nacht nix gebracht. Hab dann erstmal ein Buscopan-Zäpfchen bekommen und so wurden die Schmerzen auch abgeschwächt.

Beim Doppler kam dann raus, dass der kritische Wert meiner Nabelarterie noch schlechter geworden ist - Entscheidung der Oberärztin: wenn sie bis 29.4. nicht da ist (ET ist am 5.5.), wird eingeleitet - da ich nicht über den Termin gehen soll.

Stand heute: mir gehts körperlich blendend, es zieht zwar ab und zu da unten und auch mal im Rücken, aber sonst nix - hab letzte Nacht auch super schlafen können. Und so sitz ich hier, ein wenig frustriert, und hoffe sooo sehr, dass wir um die Einleitung drumrum kommen- 2x hatte ich sowas schon und fand meine Geburt, bei der es normal von allein losging, bedeutend angenehmer und weniger schmerzhaft und kräftezehrend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von mir

Antwort von Maiglück2015, 38. SSW am 17.04.2015, 19:28 Uhr

Ach du meine Güte da hast du ja was durchgemacht. Du Arme. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass sie sich bis 29.4. allein auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.