Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sommerbaby2020 am 23.03.2020, 8:57 Uhr

Eure Meinung bitte

Hallo,

erstmal zu Corona und wir ich mich verhalte.

ich treffe mich mit niemandem, der ausserhalb meiner Familie ist oder meinem Umkreis. das bedeutet: wir leben in einem Hinterhof, ich alleine mit Hund, meine Schwester mit Freundin gegenüber, mein Vater oben im Hof. Meine mama wohnt 5 minuten entfernt, das bedeutet, ich gehe alleine gassi oder mit meiner Mutter. Mit meinen anderen Freundinnen treffe ich mich nicht. Allerdings würde ich mich definitiv mit EINER freundin treffen, wenn ich nicht hier den Hinterhof Luxus hätte, denn ansonsten würde ich durchdrehen, wenn ich nur noch alleine wäre.

Ich finde gegen spazieren mit Abstand im Parl oder im Wald spricht nichts. Man muss eben ein paar Regeln einhalten.


Zu deiner Freundin..

ich fände es schön wenn man den Augenmerk darauf legen würde, wie du deiner Freundin helfen könntest. Und ich meine Hilfe mit dem Kernproblem! Ihrem narzistischen, egoistischem Mann!

Klar hilft es auch, wenn ihr Zeit verbingt aber sie kommt ja immemr wieder zu diesem Ar*** zurück nach Hause.. das tut mir schon irgendwie sehr leid muss ich sagen..

Hast du ihr mal Therapie oder irgendwas in der Richtung angeboten? oder mal gefragt wieso sie sich das mit dem antut? Dass du ihr beistehen würdest wenn sie den Weg der Trennung eghen würde etc ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.