Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Monemond, 30. SSW  am 19.03.2020, 20:04 Uhr

Eure Meinung bitte

Hey liebe Umfabl,

Deine Gedanken und die Story kann ich gut nachvollziehen. Es gibt halt Menschen da steht vor der Stirn "Hier können Sie ihren Müll (oder Ihre Geschichte/ was auch immer) abladen, weil ich zuhören kann!" Ja manchmal ist es schwer zu entscheiden, dass es richtig ist auch mal NEIN zu sagen.

Auch in den Kommentaren der anderen steckte schon viel Gutes und hilfreiches drin, das möchte ich nicht alles wiederholen, da du diejenige bist die entscheiden muss, was angenommen wird und was nicht.

Dein Wunsch diese Person nicht fallen zu lassen kann ich verstehen. Aber letztlich muss deine Freundin die Verantwortung für sich übernehmen, so wie du für deine Familie und für dich. Und es kann nicht das Ziel sein, dass du für sie verantwortlich bist. Auch wenn sie sich an dich klammert.

Mir ist bewusst wie schwer deine Situation gerade sein kann und dass es keine strikte Trennung gibt zwischen fallen lassen und da sein.

Und so richtig das Mittelmaß findet man auch nicht immer..

Ich würde vermutlich auf mein Bauchgefühl hören.

Liebe Grüße aus dem Junibus. Monemond

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.