Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Umfabl, 24. SSW am 19.03.2020, 10:06 Uhr

Eure Meinung bitte

@vegeta wow das ist wirklich heftig was du erzählt hast. Du hast toll reagiert, Respekt! Ja ich denke ich werde mich momentan nur um Familie und Weiterbildung kümmern in den nächsten paar Jahren. Ich hab momentan keine kapazitäten mehr für das Drama amderer Leute...zumindest nicht in meinem Haus.

@ Andee Sie ist aus Lateinamerika wo angeblich alle Machos sind.... tja ihr Mann ist keinen Deut besser. Ich werde beobachten wie sie sich in den nächsten Wochen verhält. Ob sie auch Wert auf mich legt wenn sie nicht herkommen kann oder ob ich dann nutzlos bin.

Ich lerne ständig Frauen mit Schicksalsschlägen kennen, sie ist die dritte Frau die ein Kind verloren hat die mich ausgesucht hat als Freundin. Oder andere Frauen die finanziell von mir profitiert haben oder eben um sich auszujammern..nix für ungut ich komme selber aus der Hölle glaubt mir... aber langsam sehne ich mich nach einer Freundschaft auf Augenhöhe mit stabilen Verhältnissen. Ich bin immer die Zuhörerin, die mit der offenen Tür, die wo Geld leihen kann, die Trösterin und Ratgeberin und immer die mit dem Auto die Ausflüge ermöglicht etc. Wieso lern ich nie eine kennen die auch stabil im Leben steht? Btw ich hab mir alles hart erkämpft. Ich komme aus ganz schlimmen Verhältnissen. Da ist der ES film ein witz dagegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.