Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Andee92 am 19.03.2020, 9:00 Uhr

Eure Meinung bitte

Die anderen haben schon gut ausgeschrieben, was ich auch denke.
Fallen lassen will man niemanden, aber momentan geht die Gesundheit vor. Ich würde auch die Option der telefonischen/digitalen Kommunikation vorschlagen. Dann ist es für sie nicht gleich ein kompletter Kontaktabbruch. Ganz einfach aus der jetzigen Situation auf der Welt.
Wenn dieser Kack in den nächsten Monaten überstanden ist, kann man sich ja normal treffen (und sehen wie es weiter geht..). Vielleicht beruhigt sie das dann doch etwas. Wenn du ihr einziger Mensch momentan bist.

Dass du keine anderen weiblichen Freunde hast, ist traurig. Aber ich kenne das. Ich wurde mit der ersten Tochter gleich abgestempelt bis hin zu Beleidigungen. Habe von früher auch keinen mehr. Nur eine, halbwegs, der ich bestimmte Dinge hart verzeihen musste.
Es werden neue Freunde kommen. Und bessere, zumindest gehe ich jetzt davon aus, dass es der Fall ist. Ich lasse mich nämlich auch so schön blenden :)

Ihr Kerl ist für mich auch eine Welt für sich...lange wäre der auch nicht bei mir.
Mich würde interessieren aus welchem Land sie denn stammt?
Osteuropa (ich komme aus Russland) ist da manchmal zb echt sehr schwierig. Frau stark unter dem Mann und lässt sich auch nicht ändern. Natürlich nicht alle so, aber im Gegensatz zu hier, doch recht häufig. Da kenne ich Fälle.

Wie Vegeta-bunny schon sagt, wirklich helfen dann man nur bei Gewalt, begrenzt. Allem anderen steht man gegenüber und kann nur hoffen, dass da die Augen auf gehen und der Mut kommt, selbst gegen anzukämpfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.