Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vegeta-bunny, 24. SSW am 19.03.2020, 7:34 Uhr

Eure Meinung bitte

Ganz ehrlich, der faule Sack hätte von mir schon längst eine zu sitzen gehabt.

Mein Mann und ich haben beide psychiatrische Erkrankungen. Er hat zusätzlich einen angeborenen Herzfehler und hat einen Bandscheibenvorfall.

Wir beide haben uns immer zusammen um unseren Sohn gekümmert. Mein Mann hatte sogar eine lange Elternzeit von fast 8 Jahren gemacht, damit ich arbeiten und Weiterbildungen machen kann. Wenn ich nachhause kam, hatte er den ganzen Haushalt gemacht.

Ganz ehrlich, der Kerl von deiner Freundin ist nicht wirklich depressiv, sondern ein Pascher und Macho.

Mein Mann hat mich sogar bei ICSI Behandlung nicht mehr alleine gelassen. Seit Oktober 2019 und die ganze Schwangerschaft bin ich sein rohes Ei, weil er Angst hat es passiert was. Er trägt Einkauf, hilft im Haushalt, ob er um 2:30 uhr anfängt zu arbeiten, wenn was bei mir war, ging er immer mit zum Arzt.
Eigentlich wollte er keine weiteren Kinder. Irgendwann hat er nachgegeben für mich. Jetzt freut er sich.


Ich finde das deine Freundin sich alles zu einfach macht. Ja du möchtest helfen und niemanden vor dem Kopf stoßen. Aber wegen der echten Grippe hättest du dein Kind verloren können und das ist ihr anscheinend egal, obwohl sie den Schmerz kennt. Sie will nicht den Riesen Konflikt und zieht andere mit rein. Sie will nur den wenigsten Widerstand haben und das nutzt sie. Mach das nicht mehr. Sie kann ihren Mann mit einbeziehen in die Familiensituation. Das einzige wo geholfen werden kann, ist wenn er gewaltätig wird. Aber auch nur bis zu einem bestimmten Grad. Am besten in so einem Fall dann immer Hilfe dabei haben, rechtlich.

Ehrlich gesagt erinnert die beiden sie und der Mann an meine Schwiegereltern. Bei denen ist ein ähnliches Verhältnis. Nur das mein Mann das Opfer ihrer scheiße wurde. Er wurde missbraucht und auch vor meinem Augen misshandelt, denkst du seine Mutter hatte was gemacht. Die hat nur gekreischt, bloß nicht sie hauen und hatte meinen Mann im Stich gelassen.


Ich würde mir nicht mehr alles aufbrummen lassen und auch kein Besuch erstmal zu lassen. Reicht telefonieren. Hier musst und darfst du an dich denken. Sollte sie dir Vorwürfe machen, ist keine Freundin. Nur ein Mensch der nimmt was er kriegen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.