Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ypsl85, 10. SSW am 26.06.2019, 15:20 Uhr

Eure Beziehungen nach 1. Baby?

Hallo,
Ich war mit meinem damaligen Freund 6 Monate zusammen, als ich mit unserem 1. Kind schwanger wurde. Wir haben jetzt 3 Kinder zusammen. Beim 3. kind war ihm dann sein Auto wichtiger als wir. Heute haben wir keinen Kontakt mehr zu ihm. Waren fast 8 jahre zusammen. Jetzt bin ich mit meinem Freund und Vater meines 4. Kindes 3,5 Jahre zusammen. Der kleine ist jetzt 2,5 Jahre. Mit ihm wurde ich schwanger als wir 2 Monate zusammen waren. Nun bin ich mit 5. Kind schwanger. Wir sind auch nach 3 Jahren noch sehr glücklich und können nicht ohne einander. Man muss sich die zeit nehmen. Und wir machen das abends, wenn die Kids schlafen. Wir hatten bis jetzt ein einziges mal kinderfrei und da waren wir im Kino. Aber es kommt auch immer drauf an, wie man es selbst bzw der Partner sieht. Wir sind absolute familienmenschen und uns macht es nichts aus wenig Zeit für uns zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.