November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Letoli am 27.03.2013, 21:08 Uhr

Etwas spät, aber auch ich melde mich zurück

Guten Abend ....
ich darf am Dienstag wieder hin. Auf dem US hat man heute nur eine Fruchthöhle mit kleinem Dottersack entdecken können.
Aber da ich im Dezember eine Ausschabung (Myom) hatte und sich mein Zyklus so eingestellt hat, dass ich zwei Tage Schmierblutung, ein Tag nichts und dann erst die "richtige" Blutung hatte, hoffe ich das ich einfach den falschen Tag genommen habe, zum ausrechnen des Geburtstermins!
Und so wäre ich dann wahrscheinlich heute erst 5+5!
Aber, kann man Dienstag schon mehr sehen, och menno! Es ist die vierte Schwangerschaft und ich möchte so gerne entspannt sein, klappt nicht
So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

 
1 Antwort:

Re: Etwas spät, aber auch ich melde mich zurück

Antwort von jane88 am 27.03.2013, 22:12 Uhr

Hey letoli. Ich hatte auch im Dez.ne ausschabung. Eine Woche vor weihnachten ich hab Morgen meinen ersten thermin war aber am so.schon im kh. Die sind sich Net sicher ob ich es Net verliere weil die fruchthöhle so nah am eileiter ist. Also kann ich auch Net entspannen. Ich denke das ist ganz normal wenn einem schon mal so etwas schlimmes wie ne fg passiert ist. Wär übrigens meine 3. Aber man kann so oder so nix machen. Des entscheidet einzig und allein Gott. Also abwarten und Tee trinken. Auch wenns Net einfach is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.