November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neutrina, 8. SSW am 27.03.2013, 19:23 Uhr

vllt habt ihr ja ne idee ...

man soll ja in der Schwangerschaft seine Zähne gut pflegen ... aber immer wenn ich anfange Zähne zu putzen, kommt sofort der Brechreiz, schaff wahrscheinlich nichtmal ne Minute ... wie soll man so ordentlich die Zähne putzen???
Geht noch jemand so? Habt ihr nen Tipp wies vllt doch geht?

 
5 Antworten:

Re: vllt habt ihr ja ne idee ...

Antwort von jane88 am 27.03.2013, 19:55 Uhr

Hey neutrina. Also so wie du des hasch kenn ichs Net aba wenn i mir mei Zunge putz (wegn gutem atem ) dann würgts mi ou oft. Aba da atme i dann immer tief ein und da is er weg da brechreiz. Wenn ausatmesch dann Tu die zahnbürste ausn Mund und wenn einatmesch putzt da die zähne. Aba atme langsan ein dann kannsch länger putzen.
hoff des funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt habt ihr ja ne idee ...

Antwort von Kruemeline1, 6. SSW am 27.03.2013, 20:49 Uhr

Ja, ich habe das gleiche Problem. Hatte ich bei den ersten SS auch sehr stark. Ich putze mir mehrmals am Tag die Zähne, weil länger als 1Minute schaffe ich es auch nicht ohne ins Waschbecken zuspucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt habt ihr ja ne idee ...

Antwort von Alakdana, 8. SSW am 27.03.2013, 20:51 Uhr

Au ja so gehts mir auch. In der Schwangerschaft hält es sich in grenzen, bei meinem Sohn musste ich sofort brechen.

Leider hat mir da nix wirklich geholfen, ich habe nur gemerkt das es mit der elektrischen einen ticken besser geht als mit einer normalen Handzahnbürste.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt habt ihr ja ne idee ...

Antwort von aabbcc am 27.03.2013, 21:40 Uhr

oh wei, also das habe ich zum glück nicht, das Problemchen.. aber beim Zungenputzen, da könnte ich mich jedesmal auch sofort übergeben... das hatte ich aber auch schon vor der ss! Ich denke es ist auch viel kopfsache...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt habt ihr ja ne idee ...

Antwort von faenny, 8. SSW am 28.03.2013, 10:55 Uhr

musste gestern abend erstmal ausprobieren was ich mach
Mich fängt es vor allem dann an zu würgen wenn ich die Innenseite der hinteren Zähne oder die Kauflächen der Backenzähne putze.
Bei mir geht es ein bisschen besser, wenn ich den Mund nicht so weit aufmache. Ich halte die Lippen geschlossen und mach den Kiefer nur soweit auf wie gerade nötig. Habs gestern abend ausführlich getestet... Sobald ich den Mund richtig aufgemacht habe kam dieses würgende Husten, Mund wieder zu wars nicht weg, aber ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Idee Verkündigung zu Ostern

Hallo! Vor 2 Jahren zu Ostern haben wir den Omas und Opas die Schwangerschaft verkündet.. Gerne denke ich daran zurück, vielleicht ist die Idee ja was für Euch.. Lg und eine schöne Schwangerschaft, Manuela mit Juna, heute genau 17 Monate ...

von manilu79 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Kreative Ideen für die Bekanntgabe der Schwangerschaft gesucht

Hallo Mamis und werdende Mamis! Ich bekomme im November mein zweites Kind. Mein Mann wünscht sich schon länger ein zweites Kind, aber ich wollte einfach noch etwas warten und Abstand zwischen den beiden lassen. Da mein kleiner Knopf im April nun 2 wird und ich riesige Probleme ...

von Sunny_Mami 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

jemand eine idee was Die Maus hat...?

Heute Morgen hab ich euch ja erzählt das meine kleine krank ist... Sie kam nachts zu uns rüber und meinte sie hätte halsschmerzen und möchte eine warme milch... es ging ihr soweit gut und ich hab beim Kinderarzt angerufen... die haben mir für morgen früh einen termin gegenen ...

von Frühlingskind1105, 8. SSW 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Habt ihr ne Idee???

Falls ich diesen Zyklus schon schwanger sein sollte, müsste ich jetzt langsam mal in die Pötte kommen. Mag dieses Mal unbedingt meinen Mann überraschen, wenns geklappt hat. Hatte an das t-shirt "große Schwester " für unsere Maus gedacht. Aber vielleicht habt ihr ja auch noch ne ...

von sonniponny 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen gegen den Blähbauch

Hallo Mädels, mein Bauch wächst über den Tag so doll, dass ich nur noch in U-Hosen passe. Jetzt hab ich ne 6 Monatskugel. Aber so kann ich doch nicht rumlaufen. Werde mich auf der Arbeit doch erst nach der 12. Woche outen. Vorher ist es mir zu früh. Kann man nicht ...

von Tulipane 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.