März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annizo, 15. SSW am 21.09.2014, 17:45 Uhr

Essensgelüste?

Na ihr hoffe euer Sonntag ist und war bis jetzt schön

Wollte mal von euch wissen wer den bestimmte lust auf was zu essen hat.

Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich Heißhunger auf etwas gehabt.
Habe zwar öfters Lust auf Waldmeisterseis ( warum auch immer gibt es das aber nirgends zu kaufen bei uns also sobald
Man in der Stadt ist wird sich ein Bällchen Waldmeister gegönnt)

Aber sonst hatte ich bis jetzt nicht Lust auf komische Mischungen oder Sachen die ich vorher gar nicht mochte
( meine Mutter hat immer gemerkt das sie schwanger war wenn sie Hunger auf Rollmöpse bekam ^^)

Bin auf eure antworten gespannt

 
9 Antworten:

Re: Essensgelüste?

Antwort von munito, 16. SSW am 21.09.2014, 17:58 Uhr

Hm also komische kombinationen habe ich nicht.bur ab und an nen fressanfall,wie vorhin da hab ich drei sandwitcheis gegessen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste?

Antwort von Sweetjessy2, 15. SSW am 21.09.2014, 18:32 Uhr

Hm bei Nummer 1 war es Nutella rund um die Uhr, bei Nummer 2 jeden Tag nePackung Salzstangen und bei Nummer 3 jeden Tag ein Kilo Nektarinen. Bei Nummer 4 ist es bisher nix besonderes, hauptsache essen, jeden Tsg was sndrres abrr grundsätzlich auf etwas was ich nicht da hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste?

Antwort von Annizo, 15. SSW am 21.09.2014, 18:37 Uhr

Sweetjessy. Ja das ist es bei mir wenn auch das ich mal Hunger auf etwas habe und das ist dann nicht da.


Bin aber froh bis jetzt wenn ich nämlich mal eine Art fressatacke habe dann auf Obst und Säfte.
Ich freu mich schon so auf die clementinen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste?

Antwort von Sweetjessy2, 15. SSW am 21.09.2014, 19:56 Uhr

Ohhhhh Clementinen....jetzt will ich welche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste?

Antwort von gatto88, 17. SSW am 21.09.2014, 20:00 Uhr

Also bei mir ist es irgendwie umgekehrt, ich hab keine gelüste oder fressattaken sondern immer etwas was ich garnicht mehr essen kann.

bei meiner ersten ss war es schokolade (ich liebe eigendlich schokolade), aber da hat es mich angewidert. Allgemein mochte ich kaum süßes, eher herzhaft.

Diesmal ist es etwas schlimmer, auf schoki kann man ja verzichten. Aber diesmal ist es pures fleisch....ich kann es nicht essen. Also wird momentan fleisch nur in Lasagne oder hackfleischsoße gegessen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste?

Antwort von Sayana27., 14. SSW am 21.09.2014, 20:11 Uhr

Danke Sonntag war schön aber anstrengend, sind gerade vom Geburtstag meiner Mutter zurück.

Bei der großen hätte ich dauernd Mango ( alles mögliche mit) oder Lachs essen können.

Jetzt habe ich keine bestimmte Gelüste

So unterschiedlich ist das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste?

Antwort von Manaki, 16. SSW am 21.09.2014, 20:36 Uhr

Hallöchen Mädels,

Also ich kann sämtliche Wurst nicht sehen und schon gar nicht riechen. Gleiches gilt für den Geruch von Döner und Imbissbuden. Auch Fleisch und ganz besonders Hackfleisch ist äußerst abstoßend für mich. Wenn dann ess ich eher süß. Kuchen geht immer. Und ich liebe zur Zeit sämtliches Obst und Müsli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste?

Antwort von bock1992 am 21.09.2014, 20:38 Uhr

Bei den Zwillingen dieses eis mit cookis aber nur Hausmarke von penny :-) damals un döner und selbst gemachte pizza und Kartoffel ohne Ende :-) :-) :-) :-)

Und jetzt hab ich Lust auf Joghurt :-) :-) das was ich nie gerne gegessen hab :-) :-) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste?

Antwort von Möwenkind am 21.09.2014, 22:25 Uhr

Hier, hier!

Die ersten 11, 12 Wochen waren schlimm! Ich war besessen von Essen, ehrlich. Ich habe mehr an Lebensmittel gedacht, als an die SS selbst. Und zwar an Dinge, die ich nicht schwanger eher ekelig finde. Ganz viel Fleisch z.B. - und natürlich tonnenweise Süßkram . Obwohl mir oft übel war, sind ständig Fast-Food Bilder vor meinem Inneren Auge vorbei gezogen. Ich habe mich schon vor mir selbst geekelt. Zum Glück ist es langsam besser. Ich esse zwar gerne hochkalorisches, was ich sonst nicht unbedingt brauche, aber ich muss nicht mehr zwanghaft den ganzen Tag dran denken.

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.