März Mamis

Forum März Mamis 2015

5.Monat ..... Wo ist die Zeit geblieben?

Thema: 5.Monat ..... Wo ist die Zeit geblieben?

Hey ihr Lieben Ab heute beginnt der 5. Monat . Die Zeit rennt förmlich und durch äußere Umstände Bin ich immer noch nicht wirklich dazu gekommen mich an das kleine Wunder in mir zu gewöhnen...Nicht falsch verstehen,ich freue mich riesig auf unser Baby aber ich glaube ich bin einfach zu ungeduldig Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr könnt den Sonntag ein wenig genießen! Viele liebe Grüße aus Berlin

von Mamschi2015 am 21.09.2014, 08:41



Antwort auf Beitrag von Mamschi2015

Hey.. bin erst in einer woche im 5ten monat ;) Aber ja die Zeit raßt und da ich hier noch nen kleinen wurm habe läuft die schwangerschaft nebenbei So ... das sie teilweise auch vergessen wird Aber wir lieben uns baby und hoffen am Dienstag zu erfahren was es wird... ich platz vor neugier .. und wenn sich das Baby nicht zeigt dann ,,,, dannn......dann..... weiß ich auch net HAHAHAHA Sind im moment auch am Namen suchen... für Mädels hab wir 2 zur auswahl.. und für jungs fällt uns NIX ein.. NULL naja wünsche dir auch einen schönen Sonntag! Lg

von BabyBelly am 21.09.2014, 09:11



Antwort auf Beitrag von Mamschi2015

Guten morgen, ich bin gestern erst in die 15.ssw aber mir geht es auch wie euch, Merk noch so gar nix , hatte ja auch keine Probleme in den ersten Wochen, keine Übelkeit, und bis heute kein Bauch, zumindest nicht vom Würmchen, nur der rest von unserem großen. .. Hoffe das kleine wenigstens bald zu spüren, damit ich es realisieren kann

von Babynrzwei am 21.09.2014, 09:33



Antwort auf Beitrag von Mamschi2015

Das ist doch toll Bin erst am Donnerstag in die 15 Woche gerutscht Ich frei mich auf jede Woche :-) und das die Beschwerden weniger werden :-) kann es gar nicht erwarten das kleiner Wunder in den armen zuhalten oder endlich zu wissen was es wird

von bock1992 am 21.09.2014, 10:21



Antwort auf Beitrag von Mamschi2015

Ja die zeit rennt total, in meiner ersten ss ging die zeit garnicht rum. Und jetzt wo ich ein kleinen wirbelwind zuhause hab der mich auf trab hällt, da bin ich auch verblüfft wie schnell wie wochen vergehen. Nicht mehr lang und dann haben wir alle unsere kleinen wunder im arm ;).

von gatto88 am 21.09.2014, 13:08