Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 33. SSW  am 25.08.2013, 20:04 Uhr

Es wird schmerzhaft

Seit 2 wochen sind die tritte sooooo stark und manchmal echt unsngenehm. Heute sogar echz schmerzhaft. Das ist schon irgendwie schön zu spüren, das sie so kräftig ist, dass es weh tut. Bescheuert :D
Und heute macht die echt party, ich konnte richtig ihren fuß sehen, also die größe und sie streicheln. Einfach der wahnsinn

Den popo rausstrecken ist übrigens seit neustem ihr lieblingshobby tut schaut total bescheuert aus

Wie viel liebe kann man für ein menschen, den man nicht kennt, noch nie gesehn hat und so empfinden!? Unbeschreiblich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Es wird schmerzhaft

Antwort von Sunnyybaby, 34. SSW am 25.08.2013, 20:06 Uhr

bei mir ist es genauso....aber es ist schon seit wochen so das der kleine fast den ganzen tag tritt und drückt.....und immer nur rechts mit den füßen in die rippen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird schmerzhaft

Antwort von tarja, 34. SSW am 25.08.2013, 22:16 Uhr

Oh Mann, das kenn ich auch. Ich weiß gar nicht wie oft ich am Tag Aua sage oder rumstöhne oder sonst was für Laute von mir gebe, manchmal denk ich, ich zerspring gleich -;) Aber wenn es ganz ruhig ist, denk ich, ne, beweg Dich mal. -;)
Ich weiß auch noch, wie sehr ich damals den Bauch und die Tritte nach der Geburt vermisst habe, das war ganz komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.