Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brigitte1979, 35. SSW am 25.08.2013, 15:13 Uhr

Mal ein Zwischenstand von mir....

heute in einem Monat wäre ich bei 39+0 wo meistens der ks gemacht wird. dh. ich hoffe, dass ich heute in einem Monat schon kuscheln darf.

im Moment nerven mich die Ärzte mit den befunden. im kh hat die Ärztin gesagt der Oberarzt braucht für den ks noch einen befund dass ich nicht pressen darf. ich zum Internisten, der Internist sagt, wie soll ich das beurteilen, dass muss ich doch am besten wissen. ich hab ihm dann erklärt, dass ich schon seit Monaten mit einer fa darüber diskutiert habe und wir zum entschluss gekommen sind, dass es ks die bessere lösung ist.
ok hat der Internist gemeint, aber ein Langzeit ekg möchte er noch machen, dann bekomm ich den befund. Langzeit ekg bekomm ich am mittwoch. der Oberarzt im kh hat letzte Woche wieder gesagt er braucht keinen befund aber Termin bekomm ich erst später weil ich eh jetzt alle 7 tage kommen muss.
also irgendwie nerven die mich schon total.

am donnerstag muss ich zum FA dann wöchtenlich ins kh. Termin im kh sollte so anfang September 4./5. wieder haben. dann sinds bis 39+0 noch ca. 20 tage. also wenn ich da den Termin nicht bekomme. dann mach ich echt Terror, dann sollens mir meine akte geben und ich geh in ein anderes kh was ich zwar nicht will weil das 50 km sind aber wenns nicht anders geht. dann eben so, im anderen kh ist nämlich meine FA oberärztin!!

am freitag hatte ich einen richtigen Tiefpunkt, es ist mir gar nicht gut gegangen, mein bauch hat so gespannt egal ob sitzen, stehen, liegen alles war nicht gut. ich hatte so das gefühl Sohnemann steht im bauch wie ein besenstil und lässt sich nicht "knicken" weissts wie ich meine.

heute geht's schon wieder viel besser.

 
1 Antwort:

Re: Mal ein Zwischenstand von mir....

Antwort von Drachenzauber, 33. SSW am 25.08.2013, 16:00 Uhr

Was für ein doofes hin und her. Und dabei ist sowas so wichtig. Die wollen planen, planen, planen, bekommen es aber nicht hin.
Ich drück dir ganz fest die daumen, das du beim nächsten termin ein ks-termin bekommst. Langsam wirds ja wirklich zeit.
Ansonsten hau mal kräftig auf dem tisch.

Mit dem harten bauch hab ich auch morgens wenn ich aufstehe und wenn wir einkaufen sind und manchmal nach dem gv. Das wird immer häufiger. Sind wahrscheinlich übungswehen und die kleinen werden wohl ganz ruhig und machen sich steif!? Fühlt sich zumindest so an und meine kleine lässt sich nicht zum bewegen animieren. Fä sagt sei aber normal. Mach dir kein kopf, denke du wirst das jetzt öfters haben ;)

Bald dürfen wir kuscheln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.