März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn92, 19. SSW  am 02.10.2022, 8:26 Uhr

Es wird ein....

Hey Hey ihr lieben nun nach langem Warten fand endlich meine Baby Party statt.
Ich hätte das Geschlecht schon seid der 14. Ssw durch den niptest erfahren können. Aber meine beste Freundin ist auch schwanger und wir wollten uns damit gegenseitig überraschen.
Nun haben wir doch beschlossen das wir ihre Party extra machen da ich sonst noch mal einen Monat warten müsste, da sie jetut 15. Ssw Woche ist und keinen nipt test oder so hatte.

Naja genug der langen Vorrede es gab einen grossen knall und heraus kam...ROSA KONFETTI

Es wird jetzt also das 3. Mädchen.

 
5 Antworten:

Re: Es wird ein....

Antwort von Sasa1982 am 02.10.2022, 9:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein....

Antwort von Lilly2022 am 02.10.2022, 11:00 Uhr

Glückwunsch und willkommen in Team rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein....

Antwort von KätheS. am 02.10.2022, 11:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Eine Gender Reveal Party wollte ich für meine beste Freundin auch veranstalten, allerdings hatte der FA sich verplappert und somit wird es keine PArty mehr geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein....

Antwort von cmrx, 16. SSW am 02.10.2022, 11:57 Uhr

Glückwünsche meine Schwester und Mama wollten auch gern eine Party schmeißen. Aber ich bin kein Fan von großem Tamtam und auch mein Mann will keinesfalls irgendwas feiern, solange wir das Kind nicht gesund in den Armen halten können nach unserer Vorgeschichte. Somit haben wir es uns einfach sagen lassen nach dem Nipt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein....

Antwort von AngiAnn92 am 02.10.2022, 18:12 Uhr

Dankeschön ihr lieben es war schon ne coole sache für mich auch die erste babyparty. Meine anderen beiden habe ich mir auch vom Arzt sagen lassen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.