April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flori83, 31. SSW am 12.02.2024, 13:24 Uhr

Es rumpelt und bumpelt...Murmelmontag

Hi ihr Lieben,

Wie geht es euch? Wie schnell die Zeit vergeht, schwups war es schon Mitte Februar und wenn ich mir so die anderen Gruppen ansehe, werden wir wohl auch bald unseren ersten ausgekugelt Post haben

Derzeit drehen sich meine Gedanken sehr viel um die Geburt. Habe ein wenig Angst davor, gleichzeitig sehne ich sie herbei. Nichts gegen meinen Bauchbewohner, aber ich hätte ihn langsam lieber vor Augen. Geschichten mit späten Abgängen und stillen Geburten erschrecken mich und ich traue mich kaum noch rumzusurfen....

Aus süßen Tritten ist mittlerweile ein richtiges Rumpeln geworden! Zum Glück sitzt mein Krümel recht weit unten und lässt meinen Magen und meine Rippen bisher noch in Ruhe.

Noch 2 Wochen Arbeit, dann darf ich in meine verdiente Krankschreibung genießen (Mutterschutz vorab gibt es in der CH in dem Sinne nicht). Jetzt organisier ich im Kopf das Haus um und mache mir Gedanken, was ich denn alles vorkochen kann und werde.

Heute mal im Liegen, bin zu müde für alles und genieße noch meine Mittagspause im HO.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.