Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99, 39. SSW  am 03.10.2017, 9:11 Uhr

Es piekst ständig...

Hallo Leute
Heute bin ich echt genervt, habe total unruhig geschlafen, musste ständig aufs Klo und hinzu kam dieses nervige pieksen in der Schambeingegend, keine Ahnung was das nun wieder sein soll
Vielleicht kann mich jemand aufklären

 
1 Antwort:

Re: Es piekst ständig...

Antwort von moma, 39. SSW am 03.10.2017, 11:11 Uhr

Geht mir genauso. Jede Nacht alle zwei Stunden auf Toilette, penne kaum. Morgens ab 7.00h ist der Grosse wach und der Tag beginnt. Ich hab ziehen in der Scheide. Die Kleine boxt wie wild..Manchmal so starkes Ziehen, dass ich mich fuer nen Moment gar nicht bewegen kann
Und manchmal boxt se so unten rein, dass ich auch erstmal innehalten und meinen Bauch festhalten muss. Ich warte jeden Tag, denke aber wohl es geht noch nicht los, leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.