Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tetris am 03.10.2017, 7:06 Uhr

Heute wäre ET gewesen...

...aber nun ist die Maus schon 12 Tage alt.

Bevor ich es vergesse, herzlichen Glückwunsch zu all den gestern geschlüpften Babys! Jetzt geht es ja rund hier.

Bei uns ist alles ok:

Meine Naht ist gut verheilt und der Beckenboden nicht so mitgenommen wie letztes Mal. Mein vor Schwangerschafts Gewicht habe ich bis auf 1 Kilo wieder erreicht, natürlich viel schwabbeliger.

Die kleine gedeiht prächtig, gestern hatte sie schon 300g über Geburtsgewicht. Sie trinkt noch sehr oft - aber das kenne ich von der Großen. Dafür dauert eine Stillmahlzeit max 10 Minuten. Nachts haben wir eine vier Stunden Pause, die täglich länger wird.
Tags ist sie immer mehr wach und hat dann entsprechend Probleme beim Einschlafen.

Die Große ist etwas enttäuscht, dass sie nicht immer volle Aufmerksamkeit hat, aber bisher sehr stolz und vorsichtig mit der Kleinen.

Der Papa hat noch 3 Wochen Urlaub ist aber viel auf unserer Baustelle sobald die Große im Kindergarten ist.

Viel SpAss beim Einkuscheln und Geduld allen, die noch aufs Kuscheln warten.

Gruß tetris

 
1 Antwort:

Re: Heute wäre ET gewesen...

Antwort von Nastju am 03.10.2017, 8:03 Uhr

Sehr schönes Update!
Die Große macht das auch ganz toll!
Hört sich alles super an, und 300 Gr schon über dem Geburtsgewicht. Da gibt es wohl ganz leckere Milch.
Toi-toi-toi, dass alles so gut weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.