Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 04.09.2018, 14:51 Uhr

es passiert was...

Also die Große hat auch nie nen Buckel gemacht. Sie stand auch nie im 4Füßler und hat gewackelt oder so, bei ihr ging das Robben einfach schleichend in Krabbeln über. Ich glaube die Klene macht es jetzt auch so. Sie robbt und der Popo geht Tag für Tag dabei mehr und die Luft. Hier sind es die Beine, die oft schon das richtige machen. Aber auf die Hände aufstützen ist noch sehr anstrengend. Popo hoch und Arme strecken gleichzeitig ist noch zu anstrengend, aber man sieht wie sie übt und übt und es fastbjeden Tag ein bisschen mehr wird.

Wie dein Großer sich aufgesetzt hat klingt ja geil. Sah bestimmt lustig aus. Die Kleine hebt in Rückenlage auch immer den Kopf und versucht hoch zu kommen, aber oft stemmt sie sich auch in Seitenlage hoch und drückt sich vom Boden hoch. So hat sich damals die Große auch hingeätzt und ich glaub die Kleine braucht auch nicht mehr lang.

Echt lustig dass die Kids das so mit unterschiedlichen Techniken lernen. Ich bin auf jeden fall froh wenn das sitzen geschafft ist, hier wird nämlich viel geschimpft Weil’s nicht so geht wie sie möchte. Aber der erste Zahn kam am Wochenende auch durch, der ärgert sie auch noch ein bisschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.