November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 25.03.2016, 14:03 Uhr

Es ist soweit... viel Pfefferminztee...

Hey liebes :)
Ja so geht jeder seinen eigenen weg. Das finde ich richtig und wichtig und du hast sehr lange durchgehalten für deine Tochter. Schön!!!!
Pfefferminztee.... da würgt es mich ;) aber eine tolle sanfte Methode.
Brauchen... Nein... brauchen tun unsere kleinen sicher keine muttermilch mehr. Aber wir brauchen auch keine Schokolade und lieben sie :D

Für uns ist es ok.. ich stille sehr gerne noch und es hat meine Tochter dieses Jahr 2 mal vor dem Krankenhaus bawahrt. (Lungenentzündung und nun aktuell magen darm) menno .. krieche auf dem zahnfleisch weil alle 3 kinder den virus hatten und noch schlimmer mein Mann... jammer... ich bin auch nicht fit........

Ich bin froh das die kleine schon länger ohne saugen einschläft, das war mir ab einem gewissen Alter wichtig. Und im normalfall anständig isst. Stillen ist Nachtisch ;) wie das Stückchen Schokolade.

Das du mit einem lächelnden und einem weinenden Auge auf die Stillzeit und das Ende blickst verstehe ich total. Man merkt auch: die kleinen lösen sich..... das ist immer mit stolz und ein wenig wehmut verbunden.

Vlg und alles liebe und ein gutes friedsames abstillen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.