Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 02.01.2016, 11:07 Uhr

Es ist sehr ruhig geworden bei uns....

Hey

Ja, ich schaue sehr selten derzeit hier rein... ich hatte im Oktober eine FG Ende 11. Woche und bin seitdem einfach nur erschöpft. Finde kaum Kraft mich aufzurappeln für den Alltag. Schleppe mich in die Uni, setze mein Lächeln auf und funktioniere irgendwie. Schlafe schlecht, und versuche das alles zu überspielen...

Mein Kleiner läuft ja schon seit Monaten, seit ein paar Tagen kann er gezielt pusten (pustet mit Papa Kerzen aus) und sortiert seine Förmchen in die passenden Öffnungen am Spielzeug (Viereck Dreieck, Kreis, Kreuz, Stern).

Weihnachten war er von einem Spielzeug so begeistert, dass ihm der Rest egal war. Er steht total auf Tut Tut Autos. Wenn er davon eins sieht lacht er und spielt ewig damit.

Vorgestern waren wir draußen und haben "Fußball gespielt" (er läuft dem Ball nach, hebt ihn auf und wirft ihn in meine Richtung, ich kicke den Ball wieder weg) und er ist in eine ziemlich tiefe Pfütze gefallen und war klatsch nass... und hat gelacht ;)

Er badet immer noch in seiner Babybadewanne, das ist Rückenschonender für mich, und er trinkt 2x am Tag noch eine PRE, da ich während der Schwangerschaft abgestillt hatte (stillen war extrem unangenehm).

Sonst gibt's nichts Neues bei uns..

Euch allen ein schönes neues Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.