Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojo0104 am 13.06.2012, 0:44 Uhr

Es ist schlafenszeit....

Und keine Zeit zum spielen, könnte das mal jemand meinem Sohn beibrigen? Der will unbedingt Unterhalten werden. weiß jetzt nicht ob ich das zulassen soll oder ob ich konsequent bin und ihn im Bett liegen lasse..aber dann fängt er an zu brüllen...


hm...

 
2 Antworten:

Re: Es ist schlafenszeit....

Antwort von Mel-Buzele am 13.06.2012, 6:38 Uhr

Meine Hebamme hat uns vorgewarnt, das die Kinder ab ca 4 Monaten Nachts wieder öfters kommen und spielen wollen und alles etwas durcheinander ist uuuuuuund das hält bis zum 6. Monat an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist schlafenszeit....

Antwort von SilkeK82 am 13.06.2012, 7:19 Uhr

Guten Morgen,
durchhalten und liegen lassen und auf keinen Fall spielen wäre mein Tio. Der kleine weiß ja eigentlich jetzt das nachts schlafenszeit ist und wenn du das jetzt durchgehen lässt kann es sein, das es nicht mehr aufhört und er jede Nacht spielen will.
Bleib bei ihm, das er merkt, Mama ist da, aber lass ihn liegen. Du kannst ihm was vorsingen, streicheln etc.
Drück dir die Daumen, das er schnell wieder nachts schläft und nicht spielen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafenszeitenchaos

Huhu, seit mehreren Monaten haben wir das 1 Schläfchen-2-Schläfchen-Gependel tagsüber und es nervt nur noch. 1 ist zu wenig, 2 zu viel, der Rhythmus ist total im Eimer und so richtig toll bekommt es dem Kleinen auch nicht, hab ich den Eindruck... Wie ist das bei euch? Wie ...

von Lsg88 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Schlafenszeit?

Hallo liebe Mamis... Sagt mal haben eure süßen eigentlich schon eine feste schlafenszeit abends? Da meine Große (3,5 Jahre) immer so zwischen 20-21 uhr schlafen geht und sie noch nicht ohne mich einschlafen kann/möchte, kann ich meine kleine (5 Wochen) immer erst danach ...

von Aylin86 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Schlafenszeit & schon wieder passiert NICHTS

ich habe da seit längerem total die probleme mit , ich porbiere mausi immer abens nach der letzten flasche in ihr zimmer zu legen und das sie dann da schläft bis wir ins bett gehen , denn da hat sie ihere ruhe es ist alles schön dunkel , spieluhr an , nuki rein .. ABER NEIN ...

von Picoletta 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.