Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleo0207, 40. SSW am 12.07.2022, 11:37 Uhr

Es ist doch zum Mäuse melken

Huhu

Es ist wie verhext. Bin heute 39+2 ssw. Hatte gestern einen FA Termin mit Akupuntur.

Hatte das ganze WE über mal regelmäßige mal unregelmäßige Wehen.

Gestern dann den ganzen Tag mal mehr, mal weniger.

Um 4 Uhr Nachts wurde ich mit schmerzen wach, anständiges UL ziehen, als ich aufstand kamen dann der harte Bauch und die Wehen die gut gezwiebelt haben dazu. Habe mich schon gefreut dass es endlich los geht. Ich musste dann plötzlich gaaaannnz schnell für große Mädels, wie die Stunden zuvor auch schon.

Das ganze zog sich bis um ca. 7:30 Uhr, zu wenig für die Geburt zu viel zum Schlafen. Und dann mit einem wasch SODBRENNEN DER HÖLLE reicht ja nicht so schon.

Das macht einen echt mürbe.

Beim FA meinte die Hebi zu mit das der Mumu sehr gut Fingerdurchlässig ist fast schon 2 und nur noch 25% vom gmh stehen und er steht auch schon gut MS.

Seit dem Aufstehen wird der Bauch wieder stänig hart, an entspannung ist nicht zu denken. Nichts geht vor oder zurück.

Kennt ihr das auch? Wie seid ihr damit umgegangen ? Habr ihr vielleicht Tipps?

 
5 Antworten:

Re: Es ist doch zum Mäuse melken

Antwort von mini-mama1989, 40. SSW am 12.07.2022, 12:08 Uhr

Haha,
irgendwie ist es bei mir ähnlich.
Ich hatte gestern von 16-22 Uhr durchgehend leichte wehen im Abstand von 3-20 Minuten, mal mit Druck nach unten und welche ohne Druck.
Ich sah uns schon Nachts im Krankenhaus.
Ich bin dann 22 Uhr nochmal duschen gegangen- und dann war alles vorbei
Keine Anzeichen mehr, dass die Geburt beginnen könnte....
Morgen ist ET ....aber da wird er sich bestimmt nicht dran halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist doch zum Mäuse melken

Antwort von Kleo0207, 40. SSW am 12.07.2022, 12:13 Uhr

Ja krass. Ohman das is nimmer schön


Ich habe weiter viel Ausfluss (was definitiv kein Fruchtwasser ist) immer wieder zieht und zwickt es aber nix gescheites.

Ich geh heute Abend ein bisschen Spazieren und mach dann gleich Hausordnung. Vielleicht wird es ja was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist doch zum Mäuse melken

Antwort von mini-mama1989, 40. SSW am 12.07.2022, 12:35 Uhr

Ich bin hier ständig in Bewegung
3 Kinder , die warten (14,12 u. 6)
2 Labradore mit denen ich zurzeit einzeln spazieren gehe...weil sie einfach mehr Kraft haben, als ich momentan .
Sie laufen ja ordentlich an der Leine aber es gibt manchmal so Momente...die jüngere fängt gerne Insekten ... ...und vergisst, dass ich an dem anderen Ende der Leine bin.
Sind zwar nur Sek. Und dann ist sie wieder bei mir aber mit 2 kräftigen Geschöpfen, sind mir die Sek. zu gefährlich.

Wir werden sehen. Morgen wieder zum CTG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist doch zum Mäuse melken

Antwort von Kleo0207, 40. SSW am 12.07.2022, 13:03 Uhr

Ohjee, dann hast du definitiv genug Bewegung meine andern 2 (9,11) verdrehten schon die Augen wenn ich sage dass wir Spazieren gehen

Das mit den Hunden kenne ich. Manchmal sind sie einfach Matsch und vergessen den Menschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist doch zum Mäuse melken

Antwort von Kleo0207, 40. SSW am 12.07.2022, 23:06 Uhr

Und es geht weiter.

Seit 20.40 immer wider Wehen aber nicht regelmäßig dafür tun einige schon ordentlich weh. Wir hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.