Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PlohajaKisa4ka, 26. SSW am 21.03.2020, 12:35 Uhr

Es hört einfach nicht auf...:(

Ach Mädels. Es ist so nervig. Ich weiß andere haben ganz andere Probleme, aber man meckert ja immer auf seinem eigenen „Niveau“. :(
Mir ist einfach immernoch schlecht. Es kommt einfach immer noch sooft durch. Irgendwas ist wirklich immer! Entweder ich kann Mittags meine letzte Mahlzeit essen, da ich dann aufgebläht bin wie ein Ballon. Alles schmerzt und an weiteres Essen wäre den ganzen Abend nicht zu denken. Dann muss ich ständig stark Aufstoßen. Oder mir ist einfach so mal wieder plötzlich übel. Wenn es zB Mittags anfängt kann ich überhaupt nichts mehr essen. Den ganzen Tag :( gestern schon nicht. Nur paar Reiswaffeln. Heute normal gefrühstückt, gerade Mittag vorbereitet und Hunger gehabt. Zack war mir wieder extrem übel. Könnte den Tag jetzt schon beenden.
Freundin von mir (noch nie schwanger gewesen) sagt, dass ich einfach an den Kleinen denken soll, und essen soll. Wie gerne ich das würde. Aber es geht gar nichts :(
Mimimi Ende. Bleibt alle gesund !!!

 
6 Antworten:

Re: Es hört einfach nicht auf...:(

Antwort von JenNysBoy, 30. SSW am 21.03.2020, 12:42 Uhr

Meine Liebe,
du hast mein volles Mitgefühl. Wer diese Art Übelkeit noch nie hatte, kann nicht mitreden.
Ich hab teilweise heulend ne Stunde für ein Minikäsebrot gebraucht. Wenn überhaupt was rein ging. Manchmal hat mein Mann mich mit Orangenstücken gefüttert, weil das irgendwie ging.
Halte durch!!! Bei mir ist es in der 26./27. Woche zu einem erträglichen Maß geworden. Es ist nicht weg, aber es ist ok. Und aufstoßen kann ich wie Männer nach zehn Bier auf Ex. Zum Glück hat mein Magen inzwischen beschlossen, da nicht mehr regelmäßig Essen mit hoch zu schicken
Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört einfach nicht auf...:(

Antwort von PlohajaKisa4ka, 26. SSW am 21.03.2020, 12:59 Uhr

Oh danke, deine lieben Worte tuen mir wirklich gut!
Mein Freund ist ein Glück auch super verständnisvoll. Er hat immer total Mitleid. Ihm ging es vor zwei Wochen ein wenig schlecht. Da meinte er nochmal, wie schrecklich es für mich sein muss. Das tat irgendwie echt gut

Aufstoßen ist echt der Hammer! Ich weiß gar nicht, woher die ganze Luft kommt. Ich konnte es neulich bei einer kleinen Familienzusammenkunft gar nicht zurückhalten. Puh :(

Hoffe so, dass ich irgendwann auch Essensgelüste und Heißhunger haben darf. Kenne immer eher nur Appetitlosigkeit :(
Man hat das Gefühl, dass es einfach nie wieder anders sein wird

Wünsche dir auch alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört einfach nicht auf...:(

Antwort von Anne_ck, 28. SSW am 21.03.2020, 16:34 Uhr

Oh man, du Arme!
Das ist wirklich eine Übelkeit, die mit nichts zu vergleichen ist. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut, das weiter durchzustehen. Mehr als die Hälfte ist geschafft und Du bist mega tapfer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört einfach nicht auf...:(

Antwort von PlohajaKisa4ka, 26. SSW am 21.03.2020, 20:47 Uhr

Danke für deine aufbauenden Worte!! manchmal fühle ich mich nur einfach nicht mehr stark genug und es nervt so sehr :( heute Nachmittag ging es und nun ist es mit Übelkeit und ständiges Aufstoßen zurück. An Essen ist überhaupt nicht zu denken. Es ist so schrecklich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört einfach nicht auf...:(

Antwort von Maroulein am 22.03.2020, 13:33 Uhr

Bei meiner Jüngsten hatte ich das bis zum Schluss

Komischerweise konnte ich Grapefruitsaft,bzw Schorle (aber mit stillem Wasser) super gut vertragen,ebenso gingen Oderrangen und Grapefruit zu essen

Ich habe mich null gezwungen Mahlzeiten als solche zu essen,ich hab quasi immer irgendwas stehen gehabt was ich über den Tag verteilt gefuttert habe,nie allzuviel auf einmal.
Gekochtes Essen hab ich die gesamte Schwangerschaft nicht vertragen,Brot(wenn nur mit Senf und Käse ) und co auch eher selten,meine Hauptnahrungsmittel waren Quark,Yoghurt und Obst und Gemüse,meine Kleine ist gesund und fit.(auch wenn sie sehr klein und leicht war,das lag aber nicht daran,keins meiner Kinder war wesentlich größer oder schwerer)

Gegen den Druck im Magen und das Sodbrennen hab ich mir Gaviscon aus der Apotheke besorgt,Grade Abends hab ich das genommen damit ich schlafen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört einfach nicht auf...:(

Antwort von PlohajaKisa4ka am 23.03.2020, 6:37 Uhr

Danke für die Tipps!!:) ich hab nur immer ein wenig Bammel, wenn ich Obst esse, dass ich dann Sodbrennen bekomme :/

Ich hab Rennie und Lefax da. Glaube nur, dass ich damit manchmal zu zögerlich bin. Ich glaube ich nehme das nun direkt nach dem Essen und alternativ hole ich mir noch Gaviscom.
Vielen Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.