September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silent, 28. SSW am 16.06.2011, 12:12 Uhr

Es geht nix mehr :(

Ich lag nun erneut mehrere Stunden flach .. wie die letzten Tage auch.

Der Schmerz begann im Unterleib, nun geht er vom Rücken über den ganzen Bauch. Ich weiss nich was das is. Hab ständig den drang Groß zu müssen aber wenn ich gehe muss ich nur Pippi.
Meine FÄ macht jetzt erst auf, ich ruf dann gleich mal an. Ansonsten echt ab ins KH.

Bin echt nicht zimperlich, was mein Problem oft is, da ich zu spät zum Arzt gehe, aber die Kleine zappelt so prutal rum und dann diese Schmerzen, ich werd wahnsinnig!

 
6 Antworten:

Re: Es geht nix mehr :(

Antwort von japangirl, 29. SSW am 16.06.2011, 12:19 Uhr

dann hoff ich, dass die FÄ dir helfen kann. Wünsch es Dir wirklich!

In dieser SS bin ich auch mit einem sehr lebhaften Kind unterwegs und mein Kreislauf ist mein größeter Schwanchpunkt. Aber auch mein riesenbauch- so kommt es mir jedenfalls vor. Und weil sich Baby ständig lang macht, kann ich es mir nicht mehr gemütlich machen. Das noch fast drei Monate... Ich freu mich so auf die Somemrferien, wenn ich dann zumindets meien Tageskinder nicht noch habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab angerufen

Antwort von Silent, 28. SSW am 16.06.2011, 12:23 Uhr

Ich soll 14 Uhr da sein, dann komm ich an den Wehenschreiber. Da ich eher Sitzen bzw liegen kann, hab ich meinen Männe angerufen, der versucht jetzt von Arbeit weg zu komm. Denn ich müsste sonst 10 Minuten laufen, dann Bus fahren, dann wieder laufen und mit den Schmerzen wäre das echt heftig.

Ich soll erstma keine Wärme drauf tun, und versuchen ruhig zu atmen, da ich zu Hyperventilation neige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht nix mehr :(

Antwort von Früchtchen87, 26. SSW am 16.06.2011, 12:40 Uhr

hast recht, ruf bei deiner fa an und frag was das sein könnte und ob du vorbeikommen kannst. wenn sie dir übers telefon ne diagnose stellt dann versuchs mal im kh...hauptsache du kannst persönlich vorbeikommen und wirst untersucht.

gib doch mal bitte bescheid was die dir gesagt haben!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab angerufen

Antwort von Früchtchen87, 26. SSW am 16.06.2011, 12:48 Uhr

na hauptsache du kannst vorbeikommen!
toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht nix mehr :(

Antwort von MaBri, 26. SSW am 16.06.2011, 12:52 Uhr

Ich würde jetzt gerne etwas tröstendes sagen, aber damit mit ist Dir glaub ich nicht wirklich geholfen..
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist und das die Schmerzen bald besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht nix mehr :(

Antwort von agi1978, 26. SSW am 16.06.2011, 13:40 Uhr

Oh man,

gut, dass du gleich hin kannst... Ich hoffe, dein Mann konnte schnell von der Arbeit weg und dich hinbringen!!

Wir druecken alle Daumen, dass mit dem Knirpsi alles gut ist und dass die Aerztin nachher rausfindet, was mit dir los ist.

Denke an dich,
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.