Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tamtam456 am 24.01.2022, 13:10 Uhr

Es darf nicht wahr sein.

Erstmal tief durchatmen.
Dass das Baby heute ruhig ist hat nichts zu sagen. Es hat ja nicht mehr viel Platz und bestimmt hattest du auch davor schon Tage wo du ihn stundenlang nicht gespürt hast, oder? Dass es deinem Baby wg Covid jetzt schlecht geht ist doch unwahrscheinlich.
Sonst "ruckel" doch mal deinen Bauch und ärger ihn sanft.

Bist du sicher allein gebähren zu müssen? Das kommt auf die Klinik drauf an. Und selbst wenn: ich musste das auch und letzten Endes war es die bessere Geburt für mich. Habe mich in eine "Blase" begeben und bei den Wehen mich auf die Atmung konzentriert und ans Baby gedacht und dass es mit dieser Wehe näher kommt. Hat mir super geholfen. Und die Hebamme ist ja auch da, du bist nicht allein.

Und... wer weiss vielleicht kommt dss Baby ja erst bei ET+10 und ihr seid bis dahin genesen.

So oder so, die Situation ist nicht ideal aber du bist nicht alleine und du schaffst das wie alle anderen vor und nach dir auch.

Viel Kraft und Energie und vor allem einen milden Verlauf wünsche ich dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.