Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maria 1991, 11. SSW  am 20.12.2016, 10:52 Uhr

Erzählt ihr es an Weihnachten?

Guten Morgen zusammen,

mich würde mal interessieren ob ihr es Freunden und Familie auch an Weihnachten erzählen möchtet und ob ihr euch dafür was besonderes ausgedacht habt? Mir fiel es ganz schön schwer es so lange für mich zu behalten aber dafür freue ich mich jetzt umso mehr auf die Feiertage :) Hab für meine Familie kleine Geburstagseinladungskarten für den 0. Geburtstag gebastelt (mit dem Hinweis dass absagen nicht akzeptiert werden )

Bin gespannt wie ihr die Neuigkeit verkünden wollt oder vielleicht im Vorfeld schon verkündet habt

 
7 Antworten:

Re: Erzählt ihr es an Weihnachten?

Antwort von KiWu2016, 11. SSW am 20.12.2016, 11:06 Uhr

Hahahaha das ist ja eine süße Idee.

Wir sagen es der größeren Familie auch an Weihnachten. Meine Schwiegereltern, meine Mutter und meine Schwester wussten es gleich zu Beginn, da sie von meiner Behandlung in der Kinderwunschklinik wussten.

Wir haben 2 T-Shirts drucken lassen mit "Mama 2017" und "Papa 2017", die wir dann an Weihnachten unter unseren Pullis tragen und irgendwann "enthüllen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt ihr es an Weihnachten?

Antwort von Taotao123, 13. SSW am 20.12.2016, 11:10 Uhr

Hallo,

wir haben am Freitag nochmal einen Gyntermin und wenn alles gut ist, verpacken wir das Ultraschallbild in einen Geschenkkarton. Die Schwiegermama wartet schon sooo lang auf ein Enkelchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt ihr es an Weihnachten?

Antwort von L-M-O-1988, 10. SSW am 20.12.2016, 12:18 Uhr

Hallo

Ich habe morgen nochmal einen FA Termin und wenn alles gut ist, werden wir es an Weihnachten verkünden.

Ich mache ein kleines Päckchen mit Babyschuhen, dem US-Bild und einem Storchenbrief. Das sollen dann die werdenden Großeltern öffnen. Der Rest bekommts dann e mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt ihr es an Weihnachten?

Antwort von Dansklady1904 am 20.12.2016, 13:40 Uhr

Ich habe am Donnerstag noch einen Arzt-Termin. Mit dem hoffentlich aktuellen Ultraschall-Bild wollen wir es am 24. dann unserem Töchterchen sagen und am 25. der Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt ihr es an Weihnachten?

Antwort von Löwenmädchenmama, 11. SSW am 20.12.2016, 19:53 Uhr

Wir erzählen es unserer Familie am 23. (bis auf meine Eltern und meine beste Freundin weiß es noch keiner) da wird unsere Tochter zwei Jahre alt und alle kommen. Wir werden erstmal gar nichts sagen aber sie wird einen Pullover tragen auf dem steht “Ich werde große Schwester!“ ich bin mal gespannt wer es als erster merkt...;-)! Unsere Freunde erfahren es an Sylvester!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt ihr es an Weihnachten?

Antwort von liesel-88 am 20.12.2016, 20:07 Uhr

Ich habe eine Karte mit einem aktuellen Foto von unserem Sohn machen lassen. Und auf die Rückseite schreibe ich dann drauf :" Hurra ich werde ein großer Bruder!" Und dazu gibt's ne Flasche selbstgemachten Eierlikör.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt ihr es an Weihnachten?

Antwort von Löwenmädchenmama, 12. SSW am 21.12.2016, 13:43 Uhr

Was für ein süßes Kerlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.