Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jejasahila, 9. SSW am 19.12.2016, 11:38 Uhr

Neuling 🌞

Huhu bin neu hier und freue mich auf die neuen und Interessanten Ereignisse und auf den Austausch &584;

Dass hier ist meine erste Schwangerschaft, ist alles so aufregend

 
26 Antworten:

Re: Neuling 🌞

Antwort von Jesi16 am 19.12.2016, 11:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .
Wann hast du den Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Jejasahila am 19.12.2016, 11:50 Uhr

Dankeschön
Der Entbindungstermin ist am 27.07 und deiner ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Jesi16 am 19.12.2016, 12:44 Uhr

Das wäre ein sehr schönes Datum wenn dein kleiner Krümmel pünktlich kommt .
Ich wurde beim letzten FA Termin 2 Tage zurück datiert. Et ist jetzt 15.07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Dansklady1904 am 19.12.2016, 12:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Das ist ja lustig, ich hab (zumindest selbst errechnet) auch am 27.07. Termin.
Donnerstag hab ich den FA-Termin, mal schauen, ob die Größe des Zwerges auch so etwas in dem Dreh vorhersagt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Jejasahila am 19.12.2016, 12:47 Uhr

Dass hoffe ich auch sehr für dich!
is es deine erste ss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Jesi16 am 19.12.2016, 12:52 Uhr

Meine 2. Schwangerschaft. Habe dieses Jahr im Januar einen Jungen bekommen.
Hast du schon Kinder?
Mein kleiner ist eine Woche früher gekommen als errechnet würde mich freuen wenn es bei dieser Schwangerschaft auch so wird. Hatte am Schluss einen riesen Bauch und alles war sehr anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Jejasahila am 19.12.2016, 12:55 Uhr

Dankeschön dir auch natürlich herzlichen glückwunsch!
ehrlich? Dass is ja wirklich lustig, find ich toll herrlich !
Dann bin ich mal gespannt.. halte mich aufm laufenden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Jejasahila am 19.12.2016, 12:59 Uhr

Oh dass is ja schön, dann is der kleine ja auch schon bald 1 jahr alt .. wie die zeit vergeht, wahnsinn!

Nein ich habe noch keine Kinder, wäre mein erstes.. mein größter Traum geht endlich in Erfüllung!! Zwar früher als geplant aber dass is mir im endeffekt egal, kanns trotzdem kaum erwarten !

Bin mal gespannt wie dass alles so wird .. hattest bestimmt eine riesen Angst bei der ersten Entbindung oder? Man weiß ja garnich was alles auf einen zu kommt .. wird ne riesen Abenteuergeschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Kleinesich2, 11. SSW am 19.12.2016, 14:02 Uhr

Willkommem

Wir haben auch einen Treffpunkt und Fb :)
Mein Et ist 17.7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Jejasahila am 19.12.2016, 19:05 Uhr

Hallihallo &303;
echt? dass ja cool
erste ss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Jesi16 am 19.12.2016, 19:54 Uhr

Bei uns ist das zweite jetzt auch früher als geplant . Aber lieber so weil wir haben auf dem ersten Zwerg schon lange warten müssen.
Also angst vor der Entbindung hatte ich damals nicht. Wenn du erst mal im letzten Monat angekommen bist wirst froh sein wenn es endlich so weit ist. Jetzt versuche ich auch noch nicht an die Geburt zu denken, die von meinem kleinen war auf jeden Fall nicht ohne. Er war ein sternenkucker und es musste die saugglocke ran . Will dir jetzt aber keine angst machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Jejasahila am 19.12.2016, 20:00 Uhr

Okay, aber kinder sind ja was schönes vorallem die eigenen

Ach quatsch, die Geburt sieht bei jedem anders aus, dass tut mir leid für dich aber hat sich ja gelohnt. Ich denk wenn man den kleinen zwerg in den Armen hält dann ist der ganze stress & die Schmerzen vergessen .. bin aufjedenfall super aufgeregt & wir freuen uns sehr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Jesi16 am 19.12.2016, 20:26 Uhr

Da hast du auf jeden Fall recht! Wenn der kleine Wurm da ist ist alles vergessen. Das Gefühl wenn du dein Baby das erste Mal siehst ist gigantisch, darauf kannst dich jetzt schon freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Jejasahila am 19.12.2016, 22:33 Uhr

kanns kaum erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Kreta Würmchen, 10. SSW am 20.12.2016, 10:14 Uhr

Halloo!!
Bin auch neu hier...ich glaub die spannenste Zeit fängt für uns gerade an...man kann es irgendwie kaum erwarten das alles zu erleben...und hinterher denkt man bestimmt an die zeit zurrück und will es am liebsten nochmal erleben , oder? Ist auch meine erste ss... nächster Termin ist am 05/01/2017...ET ist bei mir 24/07/2017

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Jesi16 am 20.12.2016, 12:48 Uhr

Ja bei mir ist es schon so das ich es unbedingt nochmal erleben wollte. Aber wenn der kleine Wurm da ist ist man erst mal Sau froh das alles geschafft ist .
Du lebst in Kreta? Ich war letztes Jahr dort im Urlaub. War super schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Jejasahila am 20.12.2016, 14:03 Uhr

Hallihallo,
Herzlichen Glückwunsch!
da hast du vollkommenrecht!

Hatte heut einen Fa termin und der kleine is so groß geworden .. unglaublich & das herz ging auch schon gut ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Kreta Würmchen, 10. SSW am 21.12.2016, 9:45 Uhr

Hi Jesi16,

Ja! Ich lebe auf Kreta seit 2001 :-D . Ist auch wunderschoen hier!! Deswegen bekommt mich auch keiner so schnell weg hier, zumal mein Freund auch Kretaner ist . Wo genau warst Du auf Kreta?

Jejasahila, ich war schon letztens erstaunt als ich das zweite mal beim US war...beim ersten war nur die "höhle" zu sehen-9mm- und genau zwei wochen später konnten wir Herzchen hören und der Wurm war inzwischen 10mm gross!!! Irgendwie macht man sich aber schon sorgen und kann es kaum erwarten 4 wochen später zu sehen ob er weitergewachsen ist und ob das herzchen schlägt ...oder bin nur ich so das ich mir da leichte sorgen mache bzw einfach nur wissen will ob alles weiterhin i.O. ist? Bin nun heute auch noch obenrein erkälltet...hoffe das hällt sich in grenzen und wird nicht schlimmer

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Jesi16 am 21.12.2016, 14:10 Uhr

Wir waren in Hersonissos. War damals auch gerade in der Anfangszeit der Schwangerschaft und der Urlaub war total schön. Ich würde auf jeden Fall wieder nach Kreta reisen. Vielleicht wird es was in ein paar Jahren wenn die Kinder dann größer sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Dansklady1904, 9. SSW am 22.12.2016, 11:03 Uhr

So, ich komme gerade vom Termin.
Meine Ärztin hat auf den 29.7.2017 getippt.
Immerhin bleibt noch bei Juli. Knappes Ding :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Jejasahila am 22.12.2016, 11:25 Uhr

Ach ich mach mir auch immer so sorgen, aber ich denk dass is echt normal also mach dich nich zu verrückt ja ?

Dass ist schon sehr erstaunlich.. mein kleiner wurm ist mittlerweilse schon auch groß geworden .. sieht aufm ultraschallbild wien herz aus

Ich kanns auch immer kaum erwarten bis ich den nächsten Fa termin hab &584;&584;&584;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Kreta Würmchen, 10. SSW am 22.12.2016, 16:18 Uhr

Ah, Hersonissos ist schön!! :)
Ich wohne auf der anderen seite Kretas- Ierapetra heisst die kleine Statt...als ich noch 4 und 5 Jahre alt war sind wir hier im Urlaub gewesen...war wunderschön für mich als Kind also kann ich es nur empfehlen mit Kindern her zu kommen.

Jejasahila, ganz so verrückt mach ich mich nicht...ich weiss ja schon das wahrscheinlich alles gut sein wird solange ich ja auch keine anderen Symptome habe...seit gestern bin ich total erkältet, hab Husten,Halsschmerzen, Schnupfen -das volle Programm- aber ich hoffe der oder die kleine bekommt davon nicht so viel mit und mir geht es bald wieder gut :-)

Habt ihr eigentlich irgendein Gefühl was es wird? Mir sagen alle es wird bestimmt ein Junge...keine Ahnung wieso...

Liebe Grüße von der verschneiten Insel Kreta (erstmals weisse Weihnachten hier
)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Jejasahila am 23.12.2016, 0:32 Uhr

Okay dass is gut !
Gute Besserung & werd schnell wd gesund !

Ach ich weiß es nich genau .. mir is dass ehrlich gesagt egal, hauptsache gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Jesi16 am 23.12.2016, 9:41 Uhr

Mein kleiner und ich sind auch krank .
Auch husten und schnupfen. Der kleine bekommt schon Antibiotikum, er hat auch noch Fieber.
Das kleine im Bauch bekommt davon nichts mit, brauchst dir keine sorgen machen, nur immer genug trinken. Ich hoffe dann für uns alle das es morgen besser geht .

Ich hatte in der letzten schwangerschaft immer das Gefühl es wird ein Junge.
Und jetzt denke ich es wird ein Mädchen.
Mal schauen ob ich wieder richtig liege.
Ist aber vollkommen egal was es wird!
Lässt ihr euch vom FA sagen was es ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Jejasahila am 23.12.2016, 17:11 Uhr

Jesi16 dir auch gute besserung ! werdet schnell wieder gesund !

& jaa mir is dass auch egal obs ein mädchen oder doch ein junge wird .. wir lassen es uns sagen ja, aber nur wegen den ganzen sachen die wir kaufen müssen .. ansonsten bin ich offen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling 🌞

Antwort von Kreta Würmchen, 12. SSW am 07.01.2017, 13:55 Uhr

Hallo ihr beiden,

Erstmal Frohes Neues Jahr!!!
Sorry für das späte antworten..irgendwie bekomm ich auch nicht bescheid wenn jemand antwortet und somit muss ich extra das thema aufmachen und suchen ob ne antwort da ist...werde gleich mal in den Einstellungen schauen.. ausserdem war ich die ganzen Tage auch überhaupt nicht online.
Hatten vorgestern wieder baby TV ...haben die Nackentransparenz (hoffe richtig geschrieben!?) Untersuchung auch gleich gemacht..ist zum Glück alles gut!!! Haben uns sooo gefreut..das Baby war sehr aktiv am strampeln..der Arzt meinte so "hmm...na ihr habt ja ein sehr aktives Baby" . Wichtig ist das es Gesund und Munter ist...5cm lang :) :) . Was es wird konnte er uns noch nicht genau sagen..vielleicht ein Junge meinte er nur...mir ist es auch egal was es wird...freue mich auf beides gleich. Möchte es aber schon wissen wegen der Sachen die wir dan kaufen...
Meine Erkältung war nach knapp drei Tagen weg und dann ist sie Silvester Abend wieder zurrück gekommen..bzw ich hab mich wahrscheinlich erneut erkältet..dieses mal hält es immer noch an...hab nun heut noch nebenhölenentzündung dazu bekommen...sehr schmerzhaft :-/ ...
Hoffe euch geht es gut!!?

Liebe Grüße
Eileen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.