November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasel1703, 6. SSW am 26.03.2017, 11:19 Uhr

erstes Kind

Hi, ich glaube hier sind schon viele mamis unterwegs. Wer bekommt denn sei erstes kind? Also bei mir ist es das erste und alles ist super neu und aufregend. Bin Grad 30 geworden und aus der nähe von münchen. Gleichgesinnte hier im November bus? Hab am di meinen ersten us Termin und will zusammen aufgeregt sein:-)

 
13 Antworten:

Re: erstes Kind

Antwort von Betül20, 6. SSW am 26.03.2017, 11:42 Uhr

Hallo Yasel1703,

ich komme aus der nähe von Frankfurt bin 24 Jahre alt und erwarte auch mein 1. Kind.

Das ist meine 2. SS die erste endete leider als Fehlgeburt. Heute bin ich bei 6+0 gelandet :))

Meinen Ultraschall hatte ich am Donnerstag und ich konnte schon das Herzchen schlagen sehen. Drücke dir die Daumen für deinen Termin am Dienstag. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Kind

Antwort von ellaenno am 26.03.2017, 12:15 Uhr

Hi bei mir ist es auch das erste.Bin morgen in der 9 ssw .
Ich komme aus NRW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Kind

Antwort von yasel1703, 6. SSW am 26.03.2017, 12:16 Uhr

Hey, das mit der fg tut mir sehr leid. Ich bin auch ein bisschen ängstlich, weil ich nicht ganz problemlos schwanger geworden bin und hoffe, dass alles gut geht. Ich versuch immer positiv in die Zukunft zu denken.
Ich bin in der sechsten Woche, also 5+3. Wie fühlst du dich so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Kind

Antwort von yasel1703 am 26.03.2017, 12:17 Uhr

Warst du auch aufgeregt vorm ersten us?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Kind

Antwort von yasel1703 am 26.03.2017, 12:17 Uhr

Hi, dann sind wir schon mal drei. Hattest du dann schon mehrere us termin oder auch erst einen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Kind

Antwort von Betül20 am 26.03.2017, 12:25 Uhr

Ja ich war Mega aufgeregt.
Ich fühl mich eigentlich ganz ok :)

Bin total sensibel seit 2 Tagen.
Ab und zu zieht es im Unterbauch und ich fühle mich richtig platt. Was mir zu kämpfen macht sind meine Rückenschmerzen. Habe auch schon vorher Probleme mit meinem Rücken gehabt nur ist es seit einer Woche richtig Schlimm :(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Kind

Antwort von yasel1703, 6. SSW am 26.03.2017, 12:35 Uhr

Bei mir ist es ähnlich. Außer ul ziehen und dieser erschöpftheit ( ich mach irgendwas und hab des Gefühl, dass ich erstmal wieder Pause brauche) geht es mir gut. Ich berichte euch dann von meinem termin;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Kind

Antwort von Felizimaus, 9. SSW am 26.03.2017, 13:35 Uhr

Huhu
Es ist meine zweite Schwangerschaft leider musste ich mein Sternchen letztes Jahr in der 7ssw gehen lassen.
Jetzt bin ich in der 9ssw über glücklich und versuche natürlich immer positiv zu denken. Ach ich komme aus NRW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Kind

Antwort von Annilein1986, 9. SSW am 26.03.2017, 14:04 Uhr

Bei mir ist es auch die 1. Schwangerschaft. Bin auch wirklich froh, dass es so schnell bei meinem Mann und mir geklappt hat. Aber es ist ne Mega Umstellung für meinen Körper. Ich nehm irgendwie jedes Wehwehchen mit. Vor der Schwangerschaft war ich immer Mega aufgedreht und bin ständig unterwegs gewesen. Jetzt bin ich froh, wenn ich auf dem Sofa liegen kann. Außerdem hab ich halt noch ziehen im UL und andere Dinge. Aber ich hab mir sagen lassen dass es nach der 12. Woche besser wird. Da ich jetzt in bei 8+2 bin ist auf jeden Fall schonmal Land in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Kind

Antwort von Ladyscot84, 6. SSW am 26.03.2017, 14:28 Uhr

Hallo, komme aus RP, 32 und bin ebenfalls das erste mal schwanger. Heute 5+5. Habe meinen ersten Termin erst am 4.4. und ich kann es kaum abwarten. Fühle mich allerdings seit Tagen überhaupt nicht mehr schwanger, hoffe das trotzdem alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Kind

Antwort von subidu am 26.03.2017, 18:04 Uhr

Heydiho :-)
Es ist zwar nicht mein erstes Kind aber ich gehe auch auf die 30 (liest sich nicht leicht..) zu und komme aus Dunstkreis München, genauer dem Flughafen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Kind

Antwort von MutLu68, 10. SSW am 12.04.2018, 15:43 Uhr

Hi, ich werde auch bald 30 auch erste SS meine erste US bekomme ich erst in 2Wochen wobei ich schon in der 10 SSW bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Kind

Antwort von Haferflocken-mit-Banane am 26.04.2018, 22:41 Uhr

Hallo du,

musste schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe
ich komme auch aus der Nähe von München (Kreis Rosenheim) - es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ebenfalls 30 geworden...
Etwas Zeit ist ja bereits vergangen, ich hoffe euch geht es gut?

Beste Grüße
Haferflocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.