August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflies am 05.12.2017, 8:11 Uhr

erster Arzttermin steht

Guten Mooorgen
Habe gestern Nachmittag doch nochmal bei meinem FA vorbeigeschaut, um einen Termin zur "Feststellung der Schwangerschaft" (ich weiß, das heißt nunmal so...aber das klingt echt doof, wenn man sich so bereits über den eigenen positiven Test gefreut hat ) zu vereinbaren.
Wir waren uns sehr einig, dass es die Woche vom 18.12. werden soll, somit ist der erste FA-Termin für mich am 19.12. morgens
Ich hoffe, dass man (diesmal) was sieht...evtl. sogar schon ein Herzchen
Rein rechnerisch wäre ich da bei 7+5, ich rechne aber damit, dass aufgrund meiner Zykluslänge (ca. 33/34 Tage) etwas zurückdatiert werden muss. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich diesmal alles besser entwickelt. Irgendwie habe ich da ein positives Bauchgefühl

Wie geht's euch so?
Bei mir kommt immer mehr so eine leichte Übelkeit bzw. ein flaues Gefühl im Magen und Schwindel raus. Aber alles noch auszuhalten

 
1 Antwort:

Re: erster Arzttermin steht

Antwort von Jaya, 5. SSW am 15.12.2017, 16:48 Uhr

Hallo Butterflies,

ich hab in meiner ersten Schwangerschaft bei 7+0 das Herzchen deutlich schlagen gesehen :-)
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!
Ich habe am 18.12. den ersten Termin, aber bei 5+0 erst. Vielleicht sieht man ja schon ein kleines Pünktchen? Ich würde so gerne vor Weihnachten schon eine kleine positive "Meldung" vom Kind haben ;-) Mal schauen!
Liebe Grüße
Jaya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+12 - erster Test!?

Hallo zusammen! Ich bin heute bei ES+12 und habe heute früh wieder einen Test gewagt. Gestern bei ES+11 war er blütenweiß, wie man auf dem Foto auch sieht. Heute dachte ich anfangs auch dass er komplett weiß ist, aber nach 15 Minuten nochmals draufgucken habe ich eine ...

von Chrissi0808 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.