August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NessiMaus, 5. SSW am 04.12.2017, 21:21 Uhr

Heute auch FA plus Schock

Hey ihr,
ich durfte heute auch zum Ultraschall.
Ich hatte für heute eh einen Termin wegen meiner Eierstockentzündung. Habe ihr natürlich von den positiven Tests erzählt und sie hat direkt einen Ultraschall gemacht.
Also,sie schallt (mit Zoom)und plötzlich sehe ich ein Pünktchen. Sie sagte nur: "Ja,das könnte es sein.",sie schallt weiter und war kurz erschrocken und sagte: "Na das könnte auch was sein." Ich war kurz perplex und habe auf den Monitor geschaut,da waren 2!!! Pünktchen also Mini-Fruchthöhlen.
Sie meinte nur: "Das kann sich noch ändern,wir werden später sehen."
Dann hat sie mich noch zur Blutentnahme geschickt und den neuen Termin kriege ich dann Mittwoch am Telefon mitgeteilt.
Ohje,der Schreck sitzt immer noch tief.
LG Nessi

 
3 Antworten:

Re: Heute auch FA plus Schock

Antwort von Desi87 am 04.12.2017, 21:51 Uhr

Glückwunsch.

Ich habe nächste Woche Bluttest nach Transfer von 2 Blastos. Könnten bei mir also auch zwei werden.
Freust du dich nicht über Zwillinge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch FA plus Schock

Antwort von NessiMaus, 5. SSW am 04.12.2017, 21:55 Uhr

Doch, schon Habe schon 3 Kids und würden dann 5 sein,ist halt schon ne Hausnummer. Aber natürlich sind auch Zwillinge bei uns willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch FA plus Schock

Antwort von nane29, 6. SSW am 04.12.2017, 22:21 Uhr

Hehehe das wär ja cool finde Zwillinge echt toll eine Freundin hat auch 2 Mädchen und ich find's echt Klasse nur auseinander halten ist bei mir so ne Sache . Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zur Schwangerschaft, und drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist viele liebe Grüße nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.