Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silver25 am 23.11.2016, 3:06 Uhr

erste feindiagnostik gehabt

Hallo, wir hatten jetzt auch unser Ersttrimesterscreening. Beim Ultraschall ist alles bestens. Die Ergebnisse vom Blut kommen am Freitag. Was mich etwas wundert ist die Veränderung vom et. Erst hieß es 30.5. Dann erst zurück auf den 2.6. Und gestern plötzlich 25.5. Ist dies bei euch auch so? Der Arzt lässt trotzdem den 2.6...wie groß und schwer sind eure kleinen? Wir hatten 80g und 6.3 cm ssl. Dann haben wir auch nach dem Geschlecht gefragt.da er immer sie sagte...ich aber etwas hängen gesehen habe...und da sagte er, dass er keine Tendenz sagt. Da die klitoris.noch sehr geschwollen ist und dass die 2 Genitalien gleich aussehen. Aber der Penis in diesem Stadium kleiner ist wie geschwollene klitoris.da erst die Hormone des Mannes im Schwung kommen. Fande es eh toll wie er alles einem erklärt hat. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.das Schallen hat 1 Stunde gedauert. Wenn noch die Blut Ergebnisse gut sind.kann ich etwas entspannter sein...
LG

 
6 Antworten:

Re: erste feindiagnostik gehabt

Antwort von GabrielaK am 23.11.2016, 6:15 Uhr

Das finde ich eigentlich nicht fair von deinem Arzt, denn du hast das Recht auf Nicht-Wissen. Jetzt kommst du in eine Schleife des Verrücktmachens, die du für dich eben mit der Ablehnung der Untersuchung partout NICHT wolltest.

Welche weitere Untersuchungen empfiehlt er dir denn, wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste feindiagnostik gehabt

Antwort von GabrielaK am 23.11.2016, 6:16 Uhr

UPS, sollte zur Seli.

Drücke dir die Daumen, das auch die Blutuntersuchungen gut sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste feindiagnostik gehabt

Antwort von Heaven76, 15. SSW am 23.11.2016, 8:14 Uhr

Guten Morgen,

bei meinen Jungs hat es mit der Größe auch geschwankt, aber trotzdem wurde der ursprüngliche Termin beibehalten, die Zwerg wachsen ja nicht immer gleich viel. Es kann ja immer 14 Tage vor dem Termin bis 14 Tage dem ET kommen. Also lass dich von dem Verschieben des Termins nicht verrückt machen. Jetzt in der Schwangerschaft stimmen die Größen fast immer auf den Tag genau. Ich hab ET am 21.05. und mein Zwerg war am Montag (14+1) von Scheitel bis zum Steiß 7,8 cm lang und wog 92 g. Da ich beim letzten Ultraschall etwas zwischen den Beinen gesehen hatte, sagte meine Frauenärztin nur, dass sie da nix hängen sieht zwischen den Beinen und ich auf die Feindiagnostik warten soll. Bin schon gespannt darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste feindiagnostik gehabt

Antwort von Amoureux, 14. SSW am 23.11.2016, 10:28 Uhr

Ha! Ich sag es doch, meine Ärztin meinte auch, man sieht da zwischen den Beinen quasi den Jungen...ich hab aber auch gehört, dass in dem Stadium noch beides ähnlich aussieht. Na, dann bin ich ja mal gespannt, was es bei dir wird und ob es bei mir bei einem Jungen bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste feindiagnostik gehabt

Antwort von Pollypocket123, 16. SSW am 23.11.2016, 11:58 Uhr

Ich bei mir auch,wo er in der 13. Woche recht sicher auf Junge tippte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste feindiagnostik gehabt

Antwort von silver25 am 23.11.2016, 12:47 Uhr

Schon komisch,dass jeder Arzt das anders sieht und macht. Bei meinem 1.Kind war es auch ein hin und her. 16.Woche hing ein Zipfel dran,aber meine Ärztin meinte wir warten mal lieber noch war sich nicht sicher und dann zur Feindiagnostik eindeutig 2 Scharmlippen top in 3D dargestellt. Aber in der 13.Woche zu dem Ersttrimesterscreening hatte ich kein Zipfel gesehen,deshalb dachte ich jetzt, dass es da ein Junge ist. Da werde ich wohl mich noch etwas gedulden müssen... Bis jetzt ist die Schwangerschaft gleich wie die erste. Übelkeit und Erbrechen, sehr Geruchsempfindlich,müde und sehr schlechte Haut. Mein Mann denkt deshalb Mädchen.Er wünscht sich noch eins, da er Mädels klasse findet.Unsere Kleine werkelt mit ihm im Garten,spielt sehr gerne mit Bausteinen und liebt ihren Papa über alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstes Bad

Nun dürfen wir unseren Ben endlich baden. Morgen ist er 4 Wochen alt, mitten im Schub & leider hatte er bis jetzt Probleme mit dem Nabel. Mussten pudern und desinfizieren bei jedem wickeln. Jetzt ist der Nabel gut, aber der Po wund .. naja das werden wir auch hinkriegen

von Naddelinchen 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes \"Mai Baby \"

Per Kaiserschnitt heute 8.4.2024 kam mein ü ei auf die Welt Mit 2210g und 44cm . Ein Mädchen - Nele Elice Es ist ungewohnt so etwas sehr winziges auf sich liegen zu haben. Uns geht es gut auch wenn alles spontan und schnell verlief. ...

von Panduin 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Kontrolle feindiagnostik

Hallo ihr lieben, Heute waren wir bei 29+1 bei der feindiagnostik wieder zur Kontrolle der dopplerwerten sieht alles super aus ist 39cm und 1375g leider meinte die Ärztin da Maus schon ca 9 Wochen in bel liegt und sich nicht dreht weder in die eine noch die andere Richtung ...

von Michelle2007, 30. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik bei 18+4, heute leider kein foto für uns

Wir waren heut Mittag bei der Feindiagnostik. Es ist alles in bester Ordnung, Krümel ist ordentlich gewachsen. Tritt und kickt mich, liegt in BEL und hat sich NATÜRLICH nicht gezeigt. Ich war so aufgeregt und hatte mich so gefreut heute das Geschlecht zu erfahren. Jetzt heißt es ...

von Naddelinchen, 19. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Erster besuch der Hebamme

Hallo Ihr Lieben, morgen kommt zum ersten Mal meine Hebamme zu mir und meinte schon vorab am Telefon, dass ich mir doch alles fragen die ich stellen möchte mir aufschreiben soll, damit man nicht vergisst und sie eben zeitlich auch sehr eingespannt ist. Soweit alles gut ...

von Lisa.zi22, 13. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die ersten Zähnchen kommen

Es ist soweit. Die Nächte sind echt nicht einfach und auch tagsüber ist die Laune nicht immer die Beste. Die ersten beiden Zähne sind im Anmarsch. Man kann sie schon minimal fühlen (die Spitzen sind schon tastbar) Wie sieht es bei euren Schätzen aus? Zähne schon da oder ...

von DanceDevil 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Was als erstes gekauft ?

Na wie ist der Stand bei euch und der Nestbautrieb ? Ich habe letzte Woche doch tatsächlich etwas kleines gekauft . Ein paar spucktücher ( neutral gehalten da ich Geschlecht nicht wissen mag ) Mehr werde ich aber erst später holen. Die Gedanken wie ich was im Schlafzimmer ...

von Panduin, 14. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Große Überraschung beim ersten US

Hallo, ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und wurde auf 6+3 datiert. Ich habe immer noch total weiche Knie und bin total neben der Spur Ich bekomme eineiige Zwillinge Kann mich mal jemand ...

von Rapunzel90, 7. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Zahn und ein unangenehmes Thema

Hallo ihr Jap bei meinem Sohn ist es soweit, der erste Zahn bahnt sich den Weg, bzw. ist er schon durchgebrochen, jetzt muss er nur noch wachsen. Bin ja gespannt wie das mit dem Stillen wird. Zahnen eure Kleinen ...

von Resi1106 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA-Termin

Huhu, Leider gab es heute kein Foto und auch kein Mutterpass. Mein nächster Termin ist am 2.10. Er/Wir konnten die Fruchthöhle sehen; obwohl er etwas suchen musste. Er meinte, er könne ein Embryo sehen, aber noch keine Herzaktivitäten. Rein rechnerisch von der letzten ...

von Amelie- 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.